Google Playstore - falsche Abbuchung

  • Antworten:2
Annemann
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2013, 08:51:22 via Website

Hallo,
bei uns ist kürzlich eine Gebühr von 2,27 € für eine App abgebucht worden, die nie gekauft wurde (irgendwas mit "Ninja"). Außerdem wurden die 0,89 € für WhatsApp doppelt abgebucht. Was ist da los? Habe heute eine entsprechende Gutschrift bekommen, nachdem ich bei meiner Bank Hilfe angefordert hatte. OK, es sind keine hohen Beträge, aber es nervt trotzdem, und beim nächsten Mal könnten es ja auch höhere Beträge sein.
Meine Kreditkarte ist und war übrigens NICHT verloren, das kann es also nicht sein.
Ich finde, Google könnte das Ganze zumindest erklären anstatt kommentarlos gutzuschreiben...

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 357

15.05.2013, 09:12:17 via Website

Annemann

Ich finde, Google könnte das Ganze zumindest erklären anstatt kommentarlos gutzuschreiben...

Immerhin habt ihr das Geld bekommen ohne großen Aufwand =)

— geändert am 15.05.2013, 09:12:34

Bildung ist, was übrig bleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat. =)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

15.05.2013, 12:31:54 via Website

Hallo,

hast du schon mal geschaut, was bei wallet.google.com steht?
Dort hat man eine sehr schön Übersicht.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten