Slow motion mit meinem SXS?

  • Antworten:6
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

15.05.2013, 02:20:51 via App

Hallo,
ich bin ein kleiner Hobbyfilmer und hab mich jetzt gefragt, ob ich eigentlich auch Sequenzen von den Videos in Slow motion umwandeln kann, welche mit meinem SXS aufgenommen wurden.
Hat da jemand Ahnung/Erfahrung bzw. kennt eine Kostenlose Software für Slow motion, in meinem Fall, die er empfehlen kann? freue mich auf eure Antworten-also bedanke ich mich schon im vorhinein.

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

15.05.2013, 12:51:31 via Website

Hallo,

suchst du eine App, damit du die Videos am Handy nachbearbeiten kannst? Oder suchst du das ganze für deinen Computer?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

15.05.2013, 13:26:19 via Website

Sophia Brennecke
Hallo,

suchst du eine App, damit du die Videos am Handy nachbearbeiten kannst? Oder suchst du das ganze für deinen Computer?
Oh, hab ich vergessen zu schreiben.
Äh für den PC.
Am Besten Freeware.
-Hab aber bis jetzt nichts wirklich brauchbares gefunden.

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

15.05.2013, 13:27:51 via Website

Okay dann änder deinen Threadtitel noch etwas ab, damit man das auch erkennt. ;)

Habe das ganze jetzt mal ins Café verschoben, da es nicht wirklich etwas mit Android zu tun hat. :)

edit:

Ich vermute mal du hast Windows als Betriebssystem? Welche Version wäre noch ganz gut.
Bei Mac hat man ja iMovie vorinstalliert.

— geändert am 15.05.2013, 13:31:52

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

15.05.2013, 13:30:25 via Website

OK :)

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 93

17.05.2013, 13:23:28 via Website

Und für Windows bietet sich kostenlos der Moviemaker an. Der hat zwar sehr rudimentäre Fähigkeiten, aber für Slow-Motion sollte es reichen. Ansonsten: Pinnacle VideoSpin

Antworten
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

17.05.2013, 14:29:44 via Website

Michi
Und für Windows bietet sich kostenlos der Moviemaker an. Der hat zwar sehr rudimentäre Fähigkeiten, aber für Slow-Motion sollte es reichen. Ansonsten: Pinnacle VideoSpin
Der Moviemaker ist für meine Zwecke nicht ausreichend, da er nicht mal die FullHD Videos von meinem SXS verkraftet und sich immer wieder aufhängt.
Pinnacle VideoSpin ist super, aber auch nach 15 Tagen kostenpflichtig.
Hab eine super Freeware gefunden VideoPad ist einfach perfekt ! = )

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten