Sony Xperia Z — Xperia Z flashen

  • Antworten:2
Adrian Mölder
  • Forum-Beiträge: 2

14.05.2013, 22:54:49 via Website

Hallo :-)
Ich bin neu hier und habe ein großes Problem
ich habe mein xz wie in diesem Video beschrieben gerootet

How to Root the Sony Xperia Z (Safe & No Data Loss) (C6602 & C6603 - Locked & Unlocked Bootloaders)

und will jetzt diese

[STOCK ROM] Xperia Z (C6603) v4.1.2, 10.1.A.1.434 Generic DE (Unbranded)

stock rom auf mein xz bekommen
bestimmt ist es mega einfach und ich mit meinem halbwissen nur zu blöde verzeit mir das.
Achja ich mache das alles nur weil ich leider ein xz mit Vodafone branding bekommen habe
Vielen dank schonmal im voraus ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-)

— geändert am 15.05.2013, 07:39:54

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

15.05.2013, 02:05:01 via Website

Hallo Adrian,

bitte bearbeite deinen Thread Titel noch mal, damit sich andere User auch vorstellen können worum es geht. Dein jetztiger Titel suggeriert eine völlig andere Frage als die, die du hier letztendlich schilderst. Dir geht es ja nicht darum, was man mit dem Root Zugriff letztendlich anfangen kann :)

Antworten
Adrian Mölder
  • Forum-Beiträge: 2

15.05.2013, 07:41:25 via Website

Hey Bastian
ich hoffe dieser Titel beschreibt mein Problem passender :D

Antworten