Samsung Galaxy S4 — Samsung Apps App im S4 Menü

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 27

14.05.2013 22:17:15 via Website

Guten Abend liebes AndroidPIT Forum

Ich hab ne kleine Frage an euch:Und zwar im S4 Menü die Samsung Apps App,habe da ne 1. drüber stehen was ist das ich kriege das nicht weg.

Bitte um Hilfe
  • Forum-Beiträge: 22.351

14.05.2013 22:20:24 via Website

Hallo,

die 1 bedeutet, dass es für eine App, die du aus dem Samsung-App-Store bezogen hast, ein Update gibt.
Starte mal die App und lade nach dem Einloggen die Updates herunter, dann wird die 1 verschwunden sein.

— geändert am 14.05.2013 22:20:51

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 27

14.05.2013 22:29:20 via Website

Andy N.
Hallo,

die 1 bedeutet, dass es für eine App, die du aus dem Samsung-App-Store bezogen hast, ein Update gibt.
Starte mal die App und lade nach dem Einloggen die Updates herunter, dann wird die 1 verschwunden sein.

Alles klar ich logge mich ein,aber wo kann ich da updaten unter Einstellungen im Samsung App Store ist auch nix!?!?
  • Forum-Beiträge: 3.584

14.05.2013 22:39:09 via Website

Genau das Problem hatte ich auch. Nutzt du denn die Samsung-Apps?

Lösch mal die Daten und den Cache des Samsung AppCenters und deaktivier die Synchonisation.
Ich habe das gesamte App-Center einfach runtergeschmissen. Dazu benötigst du allerdings Rootrechte.

Gruß,
Marcus
  • Forum-Beiträge: 27

14.05.2013 22:53:10 via Website

Marcus W
Genau das Problem hatte ich auch. Nutzt du denn die Samsung-Apps?

Lösch mal die Daten und den Cache des Samsung AppCenters und deaktivier die Synchonisation.
Ich habe das gesamte App-Center einfach runtergeschmissen. Dazu benötigst du allerdings Rootrechte.

Gruß,
Marcus


Sorry,wo lösch ich den Cache des Smasung App Centers?
Sync habe ich alle deaktiviert,von Anfang an schon.

Gruß,
Oli

— geändert am 14.05.2013 23:02:58

  • Forum-Beiträge: 27

14.05.2013 23:13:42 via Website

Marcus W
Unter Einstellungen --> Anwendungsmanager kannst du alle deine Apps verwalten und besagte Daten löschen. :)

Gruß,
Marcus


Hab alles gelöscht etc. aber die Samsung App zeigt mir immer noch die 1. an , egal ich werde erstmal damit leben müssen.Ich hoffe durch ein neuen System Update wird das Problem behoben.

ps:Bin am überlegen ob ich mir morgen früh das S4 rooten soll,und Super User sein will nämlich alle nicht benötigten Programme weg haben nervt mich nämlich,muss schon alles seine Ordnung haben.Ich schlaf mal ne Nacht drüber und morgen gehts dann vielleicht ans Rooten.

Es ist jetzt verschwunden :) ich hab einfach alles was mit Samsung Apps zu tun hat aktualisiert Samsung Hub etc.

Danke euch für eure schnellen Antworten,bis zum nächsten Problem lool.

Gruß,
Oli

— geändert am 14.05.2013 23:32:54