1und1 Flat Erfahrungen

  • Antworten:3
Pokerface87
  • Forum-Beiträge: 32

14.05.2013, 19:30:55 via Website

Da mein Handy zerstört ist muss ich mir jetzt ein neues zulegen und zwar das S4

Überlege, ob ich es Bar kaufe ,oder in Verbindung mit der 1und1 Flat. Wäre rechnerisch günstiger, da ich 240 € zahlen würde nur für das Handy. 40 € zahle ich für den Vertrag bei congstar auch.

Nur liest man viele negative Meinungen ,aber meine Tablet Flat läuft ohne Probleme.

Hat einer die Flat und kann ein wenig berichten ? Das Handy scheint ohne Branding zu sein, aber auch ohne 1und1 Software auf dem Handy ?

Meine Rufnummer möchte ich auch gerne mitnehmen , auch hier sind Erfahrungen erwünscht.

Vielen Dank schon mal

Antworten
David B.
  • Forum-Beiträge: 208

14.05.2013, 19:46:32 via Website

Also ich kann dir nur empfehlen, falls es möglich ist, das Handy bar zu kaufen und mit einer Prepaid Karte zu benutzen. Selber benutze ich die Simkarte von Aldi. Es ist wirklich super. Du zahlst monatlich 19.99€ und hast 2000 Einheiten frei. Quasi 2000 min telefonieren ( Festnetz und alle Handynetze) bzw SMS verschicken. Und 500 MB Internetvolumen, wobei danach die Geschwindigkeit gedrosselt wird und du einfach mit GPRS Geschwindigkeit weitersurfen kannst.

Die 2000 Einheiten kannst du dir aufteilen wie du willst. Preis / Leistung find ich wirklich super und mit E-Plus Netz habe ich auch nie Probleme gehabt.
Rufnummerportierung ist auch möglich.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG David

90% aller Fehler sitzen 60 cm vor dem Bildschirm

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

14.05.2013, 20:10:40 via App

Also ich habe die Alllnet Flat Basic für 19,99€ im Monat und bin persönlich sehr zufrieden mit 1&1. Hatte ein paar Fragen und mir wurde schnell geholfen an der Hotline.

Für das S4 würde ich auch die Alllnet Flat plus nehmen für 39,99€ und eine Einmalzahlung von 49,90€. Hab das Smartphone heute gesehen von einer Arbeitskollegin. Hammer Teil.

Auf jeden Fall kann ich 1&1 empfehlen.

Gruß Mike

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

14.05.2013, 22:34:29 via App

Ich habe gerade erst von Vodafone zu 1&1 gewechselt. Inklusive Rufnummernmitnahme. Hat reibungslos funktioniert.

War viele Jahre mit Festnetz und DSL auch bei 1&1. Ich kann nicht viel schlechtes sagen. Einzig wenn es Ausfälle gibt, dauert die Diagnose zu lange.

Nachtrag: Smartphone ist ohne Branding.

— geändert am 14.05.2013, 22:36:54

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten