HTC One S - Jelly Bean: Apps in mehr als 4 Zeilen möglich?

  • Antworten:5
Björn Krüger
  • Forum-Beiträge: 452

14.05.2013, 16:42:48 via Website

Moin!

Ich hab mir schon den Wolf gesucht, aber weder hier noch in der Glasgoogle etwas dazu gefunden, daher mach' ich einen neuen Thread auf.

Daher eine kurze und einfach zu beantwortende Frage an alle Leute, die ihr One s bereits auf Jelly Bean aktualisiert haben:

Kann man in Jelly Bean einstellen, in wie vielen Zeilen die Apps auf den Homescreens dargestellt werden?
Standardmäßig sind das bei Android 4.0.4 nämlich 4 Zeilen, was ich viel zu wenig finde.

Ich habe daher den Nova Launcher installiert, damit kann man die Anzahl der Zeilen und Spalten beliebig einstellen. Ich habe 6 Zeilen, was immernoch sehr übersichtlich ist.

Kann das kurz jemand checken?

Danke und viele Grüße,

Björn

— geändert am 04.04.2019, 23:17:12 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

14.05.2013, 17:08:57 via App

Nein,das geht nicht

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Björn Krüger
  • Forum-Beiträge: 452

14.05.2013, 17:16:13 via Website

Moin!

Das ist doch echt Mist...
Dann muss doch wieder ein alternativer Launcher her, was wiederum bedeutet, dass einige Sense-Funktionen dann nicht gehen.

Gibt's nicht sonst 'ne App, mit der man das einstellen kann? Also ohne gleich einen Launcher benutzen zu müssen?

Trotzdem Danke für die Info!

Viele Grüße,

Björn

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

14.05.2013, 17:51:22 via App

das geht nur mit einem anderen Launcher

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

14.05.2013, 18:03:58 via App

Mit Elixir 2 und dem widgets add on kannst du auf eine Fläche von 4x2 apps 21 (7x3) apps (oder kurzeinstellungen oder eine Mischung aus beidem )bekommen. Probiers einfach mal aus.

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

15.05.2013, 09:15:13 via App

ich hatte auf meinem desire ein widget,was mehr apps in kleinem Raum Listen Konnte. sah nicht aus wie ein widget,sondern einfach wie kleinere Icons...

glaub das War "launch x"

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten