ViewSonic V350

  • Antworten:0
Ines N.
  • Forum-Beiträge: 1

14.05.2013, 14:51:35 via Website

Liebe User

Ich habe ein (in meinen Augen) grosses Problem. Gerne bitte ich (verzweifelt) um Hilfe.

Angaben über das Handy:
ViewSonic V350 (Dual-SIM)
Android-Version:2.3.7
Kernel_Version: Apps_2.6.35.11-perf
Build-Nummer:4100_4_439F
Baseband-Version: MP

was ich erreichen möchte:
Apps vom internen Speicher auf den SD-Speicher verschieben (nach facebook, whatsapp und yahoo Apps, habe ich keinen Speicherplatz mehr für weitere Apps, die ich herunterladen möchte, was sehr mühsam ist!) um mehr Speicherplatz zu bekommen.

was ich bisher erreicht habe:
Ich bin nun seit 5h dran mein Handy (ViewSonic V350) zu rooten. Ich habe sehr viele Apps heruntergeladen, Forumbeiträge versucht nachzuahmen, youtube-Videos versucht nachzumachen etc. ABER ich komme nicht weiter! Nichts davon hat geklappt. Manchmal fand ich die entsprechende App nicht (z. B. ROOT), manchmal lag es an der Software (oder ROM, was/welche auch immer es ist) (da keine Rechte) aber wahrscheinlich liegt es im Endeffekt an mir. Ich habe KEINE Ahnung wie ich Schritte ausführen muss (meine Informatikkenntnisse liegen bei 0 und alles was ich versuche, geht schief!).

Könnte mir jemand bitte Schritt für Schritt erklären wie ich dieses Handy rooten muss damit ich endlich mehr Platz für weitere Apps habe?

Danke im Voraus!

Antworten