Lockscreen mit Wellen-Effekt wie beim S3 gesucht

  • Antworten:4
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

14.05.2013, 11:13:00 via Website

Hey Leute,

also ich suche seit einer Weile den Lockscreen mit Wellen-Effekt wie beim S3. Die Suchfunktion hier habe ich schon bemüht aber leider nichts gefunden. Natürlich habe ich Google genutzt und Apps wie Widgetlocker probiert, jedoch kommt es nicht wirklich auf das Gleiche hinaus. Kennt jemand eine App, ein Mod oder eine Rom mit der man das hinkriegt? Ich kenne einige die sowas ebenfalls suchen nur findet keiner etwas :D Nebenbei sollte erwähnt werden, dass ich ein Nexus 4 habe und es halt dafür Suche aber für andere Geräte wäre das bestimmt ebenfalls interessant.

Hier sieht man den Lockscreen in Aktion.

Falls ich im Falschen Bereich bin, dann Sorry und verschiebt mich einfach.

Liebe Grüße

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

14.05.2013, 11:15:05 via App

Ich kenne diesen Effekt selbst nur bei Samsung Roms, also welche die aufs Stock aufbauen

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

14.05.2013, 11:35:11 via Website

Meinst du mit Stock AOSP Roms oder die Samsung Stock Roms? Wohl eher die Samsung Roms, oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.05.2013, 11:37:31 via Website

Emir F.
Meinst du mit Stock AOSP Roms oder die Samsung Stock Roms? Wohl eher die Samsung Roms, oder?

bei Stock meint man eigentlich nur die Hersteller ROMs, also nix AOSP ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

14.05.2013, 11:39:48 via Website

Schade :D

Antworten