Sony Ericsson Xperia Arc — Bei YouTube-App zeigt es den Reiter "vorab laden" nicht an obwohl es in den Einstellungen vorhanden ist

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

14.05.2013, 07:35:48 via App

Hallo liebes Forumsmitglieder,
ich nehme mein Handy neben telefonieren und schreiben eigentlich am meisten zum Videos schauen und war deshalb sehr begeistert als YouTube die die Funktion "vorab laden" rausgebracht hat. Ich habe sie in den Einstellungen auch eingeschaltet aber ich finde nirgendwo einen Knopf oder sonst irgendwas wo die Funktion aktivieren könnt. :/
meine Xperia arc läuft mit einer gerooreten .431.
danke schonmal im voraus ;)

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.851

14.05.2013, 09:57:05 via Website

Hallo und erstmal herzlich Willkommen im Forum :)

Direkt in den Einstellungen, wo du das ganze einstellst, kannst du auswählen welche Videos im WLAN geladen werden sollen.
Entweder alle deine Abos oder Videos welche du der Playlist "später ansehen" hinzugefügt hast.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

14.05.2013, 10:48:18 via App

Ja und dort habe ich auf Später ansehen" den Hacken gesetzt, aber meine Videos in später ansehen werden nich geladen :/ steht das dann irgendwo wenn das lädt ?
aber trotzdem schon mal danke ;)

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.851

14.05.2013, 10:51:57 via Website

Hm denke nicht das er es speziell anzeigt.
Müsste es mal ausprobieren um näheres sagen zu können. Also etwas Geduld bitte. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.851

14.05.2013, 11:07:29 via Website

Irgendwie klappt das bei mir auch nicht.
Wenn ich das Video unter "später ansehen" ohne wifi oder 3g ansehen möchte kommt nur eine Fehlermeldung, das ich keine Netzwerkverbindung habe.
Aber vielleicht verstehe ich die Funktion auch etwas falsch?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

14.05.2013, 11:12:43 via App

naja laut Google müsste es neben dem teilen-Button der oben rechts erscheint wenn man ein Video anschaut einen Knopf geben mit dem man das Video bei vorhandener WiFi Verbindung vorab laden kann aber bei mir ist da keiner :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2013, 19:21:18 via Website

das steht auf der google support seite:

Wenn du diese Funktion aktivierst, werden Videos nur unter den folgenden Bedingungen vorab geladen:

Wenn der Akku des Geräts geladen wird.
Wenn das Gerät mit einem WLAN-Netzwerk verbunden ist.

Antworten

Empfohlene Artikel