E-Mail Portnummer lässt sich nicht speichern

  • Antworten:0
Thoys
  • Forum-Beiträge: 4

13.05.2013, 23:00:00 via Website

Hallo zusammen,

nun habe ich mir auch ein Androidhandy zugelegt, das Sony xperia go (war leider nicht in der Liste der offiziellen Angaben). Leider scheitere ich noch an der Einrichtung des vorinstallierten Mail Programmes.

Ich habe bereits auf Android 4.1.2 geupdatet.

Nun trage ich meine Mail ein, nutze Starttls und gebe einen anderen Port ein (Port 10134).
Dann überprüft er die Einstellungen, meckert nicht aber kurz bevor sich das Fenster automatisch schließt sehe ich, dass er nur noch Port 134 dastehen hat und die 10 nicht mehr davor.

Natürlich geht der Mailsync dann nicht mehr - wer hätte es gedacht.

Kann ich die Portänderung irgendwie "dominanter" einstellen?

Danke euch und Hallo

Thoys

Antworten