Update für Intenso Tab 814

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

13.05.2013 22:22:27 via Website

Hallo,

ist es möglich zu o. g. Tablet ein Update für Android neu draufzuspielen? Und wenn ja wie? Zur Zeit habe ich Android 4.1.1 drau und habe gesehen, dass es schon 4.2.2 gibt.

Grüße

Thomas
  • Forum-Beiträge: 46

16.05.2013 21:56:17 via Website

Du hast dir ein Tab für'n 100er gekauft und erwartest Support für 800?

Nein, das wird wohl nicht geschehen, oft ist es bei den billigen China Tablets sogar so, dass die aufgespielte Version nicht vernünftig angepasst ist. Oft ist z.b. auch noch die Telefon Funktion in der Firmware aktiv obwohl es keine Funktion hat ....

Der Hersteller ist Yinfang, das Modell 805 ..... die produzieren lieber neue und verkaufen die ....