Suche PDF App mit Zusâtzlicher Miniansicht

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

13.05.2013, 21:25:55 via Website

Hallo Zusammen,

Ich suche eine PDF App für mein Transformer prime mit der ich natürlich PDFs ôffnen kann und zusätzlich eine Miniaturvoransicht habe z.B. ich habe 10 PDFs in einen Ordner und kann da schon jedes einzelnes PDF als Miniaturvoransicht erkennen was was ist, bevor ich es öffne.

App darf gerne kostenlos sein oder auch ein paar Euro kosten

Freue mich auf Empfehlungen

Gruß aus Hamburg
Christian

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

15.05.2013, 16:24:50 via Website

Ich selber nutze PDFs eher selten auf meinem Androiden. Aber schau doch einmal in die Übersicht PDF Krams, da solltest Du zumindest einen Überblick bekommen.

Im Moon Reader Pro, den ich für eBooks verwende (und der auch PDF beherrscht), gibt es im "Bücherregal" eine Cover-Übersicht. Vielleicht hilft Dir das ja als konkreter Tipp weiter.

Antworten