HTC Desire Z-Tool für: Root, S-OFF, ClockworkMod Recovery & Engineering HBoot

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

13.05.2013, 20:12:48 via Website

Rooting-Tool für HTC Desire Z/Vision/G2

Das ist mein erstes Tool für Android-Handys, das ich je gemacht hab. Also bitte nicht allzu negativ klingen, wenn euch etwas nicht gefällt!

########################################
Anleitung
########################################
1. Start.bat öffnen
2. Da ihr auf eurem handy die build-nr 1.34 (firmware) haben müsst, müsst ihr zunächst euer handy auf diese version downgraden.
3. Nun könnt ihr euer handy rooten!
########################################

Habt nen schönen Tag,
KingJulien96 :grin:



downloadlink: adf.ly/Ul9m1 (291MB groß)
Englischer Thread: androidpit.com/en/android/forum/thread/556294/HTC-Desire-Z-HTC-Desire-Z-Tool-for-Root-S-OFF-the-ClockworkMod-Recovery-the-Engineering-HBoot#p1569446

— geändert am 28.08.2013, 23:23:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

12.06.2013, 18:37:31 via Website

Ich würd echt gerne mal Rückmeldung erhalten, wenn ihr das Tool benutzt!
Dankeschööön ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 279

20.06.2013, 20:02:37 via Website

Ich kann bei meinem Desire Z die leiserschalt Volumetaste nicht mehr bedienen, weils kaputt ist.
Was notwendig wäre für recovery mod oder nicht? oder gibt es auch ne andere Möglichkeit??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

20.06.2013, 20:53:22 via Website

Abend Zlatan!
Du kannst das Recovery-Menü auch komplett mit der lauter-Taste bedienen.
Wenn nicht, dann kannst du ja mal den ROM Manager probieren (im Market), dafür musst du aber natürlich erst dein Handy rooten. (Mit meinem kleinen Progrämmchen ;) )
Viel Glück!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.07.2013, 14:22:41 via Website

sorry man da geht gar nix. was mache ich da falsch
android 2.3.3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 287

14.08.2013, 14:48:57 via Website

Oder was muss ich bei der USB verbindung einstellen ?

Folgende Möglichkeiten gibt es:
-Nur Laden
-HTC sync
-Festplatte
-USB-Anbindung
-Internet Durchgang

Was muss ich auswählen damit dass Programm mein HTC erkennt ?

Danke im Vorraus. :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

23.08.2013, 02:40:43 via Website

Entweder Festplatte oder USB-Anbindung.
Da ich jetz mehrmals schlechtes Feedback erhalten habe, werde ich morgen mal nochmal drüber schauen. :(

Edit: Du musst USB-Debugging in den Einstellungen unter Apps irgendwo anstellen.

— geändert am 23.08.2013, 02:44:30

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

24.08.2013, 17:27:33 via Website

Ich hab anscheinend damals eine falsche version hochgeladen, das war eine ganz ganz frühe vorab-version!

Die "neue" version werde ich heut noch hachladen, versprochen!
Die hat auch ne menüführung und ist übersichtlicher.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.09.2013, 01:11:22 via Website

Irgendwie kriege ich das nicht hin.

In welchem Ordner muss ich den Download legen? Vom PC aus (und auf dem PC) starten? Haut nicht hin, da er das Gerät nicht erkennt... Immer nur error Meldungen.. :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.08.2014, 19:01:48 via Website

King Julien96

Rooting-Tool für HTC Desire Z/Vision/G2

Das ist mein erstes Tool für Android-Handys, das ich je gemacht hab. Also bitte nicht allzu negativ klingen, wenn euch etwas nicht gefällt!

#

Anleitung

#
  1. Start.bat öffnen
  2. Da ihr auf eurem handy die build-nr 1.34 (firmware) haben müsst, müsst ihr zunächst euer handy auf diese version downgraden.
  3. Nun könnt ihr euer handy rooten!
    #

Habt nen schönen Tag,
KingJulien96 :grin:

downloadlink: adf.ly/Ul9m1 (291MB groß;)
Englischer Thread: androidpit.com/en/android/forum/thread/556294/HTC-Desire-Z-HTC-Desire-Z-Tool-for-Root-S-OFF-the-ClockworkMod-Recovery-the-Engineering-HBoot#p1569446

Hallo KingJulien 96,
leider funzt der Download nicht mehr - Ist die Datei ist nicht mehr zu haben?

Ich habe nämlich zur Zeit das Problem, dass ich mein Desire Z nicht auf S-off bekomme.
Es ist gerootet, Downgrade erfolgreich, superuser installiert.
Nur S-off?????
HIntergrund:
Ich möchte gern ein neues ROM (Cyanogenmod) flashen und komme so nicht weiter.

Schöne Grüße

Tom.Braun
(Was soll ich mit einem asiatischen froyo?)

Antworten

Empfohlene Artikel