Samsung Galaxy Note 10.1 — Note 10.1 mit USB Xbox Controller?

  • Antworten:0
Orly0815
  • Forum-Beiträge: 4

13.05.2013, 19:24:26 via Website

Hallo,
ich versuche seit Ewigkeiten meinen Xbox Controller an mein Note 10.1 anzuschließen aber es will nicht so recht klappen.
Ich habe den Samsung USB Adapter (Link geht nicht, da ich ein Frischling bin) und den normalen Xbox 360 Controller mit Kabel für den Pc.
Wenn ich den Controller anschließe leuchtet kurz das Symbol in der Controller-Mitte auf. Auf dem Tablet selbst kommt die Info, dass der USB-Connector angeschlossen ist. Danach passiert nichts. Da auch USB-Sticks (richtig formatiert) und meine USB-Maus nur funktionieren, wenn ich das Gerät neustarte, wollte ich fragen ob das Note 10.1 und der Controller überhaupt kompatibel sind bzw. was ich falsch mache.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und Entschuldigung, falls die Frage schon mal geklärt wurde, hab in der Sufu nichts gefunden dazu.

Antworten