Samsung Galaxy S2 — Symbole in Kontakte

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Babette R.
  • Forum-Beiträge: 239

13.05.2013, 19:07:52 via Website

Hallo,

ich hab schon die Suche bemüht, aber leider nichts passendes gefunden und auch nicht so richtig gewusst, wonach ich suchen soll.

Ich habe folgendes Problem: Ich musste letztens mein S2 auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da die Samsung-eigene Uhr-App kaputt war. Nun war ich tagelang damit beschäftigt, es wieder so einzustellen wie vorher.

Ich hatte meine kompletten Daten vor dem Reset über Kies gespeichert und danach wieder hergestellt.

In der Kontakte-App fehlen mir nun aber Symbole: Früher hatte ich bei den entsprechenden Kontakten die Symbole für Telefon, Google, Skype und Whatsapp. Nun fehlen mir Telefon und teilweise Skype und Whatsapp. Ich dachte, wenn ich die Konten unter Einstellungen synchronisiere, dann werden die Symbole wieder abgebildet, aber dem ist leider nicht so.

Was mache ich falsch?

Antworten
Babette R.
  • Forum-Beiträge: 239

13.05.2013, 20:42:15 via Website

Boah, was ein Geschi..!!! Nun hab ich es aber wieder. Für Skype musste ich direkt über die Skype-App neu syncen, dann hatte ich zumindest diese wieder da. Bei Whatsapp war es etwas schwieriger - syncen direkt über die App hat gar nichts gebracht. Nun habe ich in den Einstellungen das Whatsapp-Konto mal gelöscht und wieder angelegt und siehe da - es funzt.

Antworten