Huawei Ascend Mate - huawei ascend mate Nach Root Auf Werkseinstellung gesetzt

  • Antworten:4
Exo HardBeaTx
  • Forum-Beiträge: 2

13.05.2013, 18:53:07 via Website

Also Root hat perfeckt geklappt jetz habe ich aber das telefon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt jetz BRingt er mir beim starten eine Fehler meldung ( Huawei Start wurde Abgebrochen) was kann ich da machen ? BItte dringenst um hilfe

— geändert am 04.04.2019, 23:17:08 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.05.2013, 19:08:34 via App

Erstmal solltest Du den Threadtitel anpassen, sonst kann dies passieren:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/438464/Sinnfreie-und-nicht-aussagekraeftige-Titel-werden-ab-heute-sofort-geloescht

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.05.2013, 19:11:27 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich verschiebe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum, da passt er denke ich besser.

bitte sei doch so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Exo HardBeaTx
  • Forum-Beiträge: 2

13.05.2013, 19:37:42 via Website

gibt es ne Software zum neu drauf Spielen oder gibt es was anderes ?

Antworten
Dino Earl
  • Forum-Beiträge: 113

21.05.2013, 18:31:28 via App

schau mal ins root forum. da ist die Lösung aufgezeigt...

Nexus 4 mit 4.3

Antworten