Samsung Galaxy S3 mini — NFC nachrüsten

  • Antworten:7
nils zeh
  • Forum-Beiträge: 39

13.05.2013, 13:29:29 via Website

Hi Leute ich ahbe etwas interessantes gefunden nämlich:
Flojack dies beinhaltet NFC der 2 Euro große Adabter wird ab dem 27.05.13 verschifft (kann vorbestellt werden)
Was haltet ihr von diesem Projekt? Würdet ihr mir raten dies für mein S3 mini als Erweiterung (nfc) zu kaufen? (samsung bietet keine möglichkeit dies gegen einen auftrag ein zu bauen)
Würde mich büer eure antworten dies bezüglich freuen
ps:hier noch die seite des Herstellers Flomio:http://flomio.com/flojack/
mfg
nils

— geändert am 13.05.2013, 13:33:56

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

13.05.2013, 13:33:21 via Website

nils zeh
Hi Leute ich ahbe etwas interessantes gefunden nämlich:
Flojack dies beinhaltet NFC der 2 Euro große Adabter wird ab dem 27.05.13 verschifft (kann vorbestellt werden)
Was haltet ihr von diesem Projekt? Würdet ihr mir raten dies für mein S3 mini als Erweiterung (nfc) zu kaufen? (samsung bietet keine möglichkeit dies gegen einen auftrag ein zu bauen)
Würde mich büer eure antworten dies bezüglich freuen
mfg
nils
Bislang habe ich auf der Seite nur was zur Funktion mit Apple-Geräten gefunden. Selbst wenn...NFC braucht man hier noch nicht, und ich würde auch nicht gerne so ein Teil die ganze Zeit an meinem Handy haben wollen... Aber wenn das nur 2€ kostet, bestell's und probier das aus :)

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

13.05.2013, 13:34:57 via App

gibt es nicht auch ein Mini mit NFC?
wie is es dort gemacht?

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

13.05.2013, 13:36:00 via Website

Marcel H.
gibt es nicht auch ein Mini mit NFC?
wie is es dort gemacht?
Hat das nicht einen NFC-Chip integriert? Oder, wie beim Galaxy Nexus, ein NFC-Modul im Akku? Anders kann es nicht sein. Aber über die Klinke geht das bei keinem Hersteller ab Werk.

Antworten
nils zeh
  • Forum-Beiträge: 39

13.05.2013, 13:36:20 via Website

Benjamin E.
nils zeh
Hi Leute ich ahbe etwas interessantes gefunden nämlich:
Flojack dies beinhaltet NFC der 2 Euro große Adabter wird ab dem 27.05.13 verschifft (kann vorbestellt werden)
Was haltet ihr von diesem Projekt? Würdet ihr mir raten dies für mein S3 mini als Erweiterung (nfc) zu kaufen? (samsung bietet keine möglichkeit dies gegen einen auftrag ein zu bauen)
Würde mich büer eure antworten dies bezüglich freuen
mfg
nils
Bislang habe ich auf der Seite nur was zur Funktion mit Apple-Geräten gefunden. Selbst wenn...NFC braucht man hier noch nicht, und ich würde auch nicht gerne so ein Teil die ganze Zeit an meinem Handy haben wollen... Aber wenn das nur 2€ kostet, bestell's und probier das aus :)
hi also 2 euro kann man das ja bei 59 euro nicht nennen :D
aber hier das zitat von der homepage"FloJack does same thing for Android phones that don’t have NFC."
Da samsung sich aber weigert es hinzuzufügen schade
Hast du eine andere idee wie man an nfc kommen könnte

Antworten
nils zeh
  • Forum-Beiträge: 39

13.05.2013, 13:37:34 via Website

Marcel H.
gibt es nicht auch ein Mini mit NFC?
wie is es dort gemacht?
Hi,
Weiß leider nicht wo es ist (warscheinlich im akku)
jedoch weigert sich samsung mir diesen einzubauen :(
Und habe das gerät zu weihnachten bekommen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

13.05.2013, 13:37:54 via Website

nils zeh
Benjamin E.
nils zeh
Hi Leute ich ahbe etwas interessantes gefunden nämlich:
Flojack dies beinhaltet NFC der 2 Euro große Adabter wird ab dem 27.05.13 verschifft (kann vorbestellt werden)
Was haltet ihr von diesem Projekt? Würdet ihr mir raten dies für mein S3 mini als Erweiterung (nfc) zu kaufen? (samsung bietet keine möglichkeit dies gegen einen auftrag ein zu bauen)
Würde mich büer eure antworten dies bezüglich freuen
mfg
nils
Bislang habe ich auf der Seite nur was zur Funktion mit Apple-Geräten gefunden. Selbst wenn...NFC braucht man hier noch nicht, und ich würde auch nicht gerne so ein Teil die ganze Zeit an meinem Handy haben wollen... Aber wenn das nur 2€ kostet, bestell's und probier das aus :)
hi also 2 euro kann man das ja bei 59 euro nicht nennen :D
aber hier das zitat von der homepage"FloJack does same thing for Android phones that don’t have NFC."
Da samsung sich aber weigert es hinzuzufügen schade
Hast du eine andere idee wie man an nfc kommen könnte
Irgendwann habe ich was mit NFC-Modulen in MicroSD-Karten gehört... Aber da ist glaube ich auch tot... Sonst...kommst du da auch nicht dran.

Antworten
Julian Goede
  • Forum-Beiträge: 11

28.03.2015, 13:09:28 via Website

Es gibt so Aufkleber die man sich hinten aufs Handy kleben kann die dir NFC ermöglichen aber das ist dann natürlich nicht Softwaretechnisch mit deinem Handy zu steuern

Antworten