Run as Andorid Application - debugging funktioniert nicht

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Patrick V.
  • Forum-Beiträge: 3

13.05.2013, 12:21:44 via Website

Hallo,

ich bin ziemlich neu im Android Reich und Mobile Entwicklung allgemein. Nun habe ich mir eine tolle Tutorial Serie runtergeladen und wollte durchstarten. Allerdings gibt es doch schon ein Problem.

Ich habe einne emulator erstellt und wollte das erste was ich erstellt habe mal laufen lassen. Der Emulator startet auch brav aber weiter als die Android schrift im Emulator geht das nicht. ich sehe also nicht das was ich erstellt habe. Nun weiss ich nicht woran es liegt da ich das Tutorial 100% gefolgt bin und auchs so nicht sehe woran es liegt.

ich benutze das ADT Bundle für Windows wo schon alles drinne ist, habe das Java SDK installiert.

Mein OS = Win 8 64bit (falls es vll daran liegen könnte)


Ich hoffe das mir hier jemand zu dem Problem helfen kann :)


Vielen Dank

Mit freundlichen Grüssen

Patrick

Antworten
Patrick V.
  • Forum-Beiträge: 3

13.05.2013, 12:37:08 via Website

so ca. 1-2 min max. Ich lasse sie mal länger jetzt laufen.

Wenns nur daran liegt, peinlich aber zum glück wars nur das :D

ich meld mich sobald ich mehr weiss, spätestens nach 10 min.

Antworten
Patrick V.
  • Forum-Beiträge: 3

13.05.2013, 12:39:41 via Website

Rafael K.
Wie lange hast du gewartet?
Je nach Computer kann der Start einer EMU Instanz mehrere Minuten dauern.

ok hat nur etwas gedauert :S

sorry dafür, war ich mit meinem c++ entwickeln gar nicht gewohnt. Aber ja, hatte vergessen das es ja erstmal über nen Emulator läuft und kein einfaches debugging ist. :S


Danke Dir vielmals :D

Antworten