HTC One > Album spinnt

  • Antworten:1
Lebowski
  • Forum-Beiträge: 29

13.05.2013, 11:03:11 via Website

Guten Tag zusammen,
seit einigen Tagen habe ich das oben genannte Gerät im Gebrauch und habe bisher nur eine Frage. Wie kommt es zu folgendem Problem:

Aus dem Internet heruntergeladene Bilder werden mir über Dateibrowser vollständig angezeigt, sowohl im Download-Ordner, alsauch dann, wenn ich sie in einen eigens angelgten Ordner verschiebe. Im Album sieht das leider nicht so aus. dort werden mir im Download-Ordner lediglich zwei bis drei Bilder angezeigt, in der Diashow jedoch erscheinen welche, die ich als Einzelbilder ganicht angezeigt bekomme. Auch von den in einen seperat erstellen Ordner verschobenen Bilder werden mit nur zwei bis drei angezeigt, während gleichem Verhalten der Diashow (alle laufen durch).
Mein Gedanke war wohl zu naiv, dass die App einfach nen Tag braucht bis sie das auf die Reihe bekommt.
Kennt das Problem jemand?

AdroidVers: 4.1.2
SoftwareNR: 1.29.206.11
Kernel-Version 3.4.10-gb91aaea root@abm007#1 SMP PREEMPT
BuildNR: 1.29.206.11 CL175272 release-keys

Eine Frage noch bezüglich des Displays: Wurden wirklcih zwei unterschiedliche Displays in diesem Telefon verbaut?

Sorry wenn ich die Fragestellungen übersehen habe, hab nichts darüber gefunden hier :)

Danke und Grüße
SteLin

— geändert am 13.05.2013, 11:23:02

Antworten
Lebowski
  • Forum-Beiträge: 29

15.05.2013, 13:36:53 via App

ahja, wirklich interessant :)

Antworten