Samsung Galaxy S4 — Bilder/Videos öffnen nicht

  • Antworten:3
Balkocoglu
  • Forum-Beiträge: 2

12.05.2013, 23:16:28 via Website

Hallo

hab seit neuestem das S4...wollt demletzt die Bilder/Videos von meinem Iphone 4, die ich auf dem Laptop habe, auf das Samsung S4 rüberspielen.
Jedoch öffnet es nicht.

Weiss jemand wieso? oder ne lösung ?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.05.2013, 06:51:17 via App

Wer oder was öffnet wen oder was nicht?

Was passiert stattdessen?

Fragende Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Balkocoglu
  • Forum-Beiträge: 2

13.05.2013, 12:47:55 via Website

also, Bilder und Videos die ich mit meinem Iphone 4 geschossen oder aufgenommen habe, hab ich auf meinem laptop platziert.
jetzt habe ich das samsung s4. Die Bilder/videos, die mit dem iphone aufgenommen wurden, kann der samsung nicht öffnen.

Meldung : Die Datei kann das samsung nicht öffnen nur zum transportieren verwenden <-- so in etwa

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

13.05.2013, 12:48:48 via Website

Balkocoglu
also, Bilder und Videos die ich mit meinem Iphone 4 geschossen oder aufgenommen habe, hab ich auf meinem laptop platziert.
jetzt habe ich das samsung s4. Die Bilder/videos, die mit dem iphone aufgenommen wurden, kann der samsung nicht öffnen.

Meldung : Die Datei kann das samsung nicht öffnen nur zum transportieren verwenden <-- so in etwa
Für Videos kannst du den MX Player nehmen, der spielt so gut wie alles.

Antworten