Tokio Techbook 2.0 bootet nicht

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 38

12.05.2013 19:03:34 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe vor ein paar Wochen auf ner Kirmes 2 Tokio Techbook 2.0 mit Android 4.0 (ICS) drauf gewonnen ( für 7 euro xD ) und mir gefallen die dinger aber mal sowas von!!!

Nun hat sich nach etwas hin und her eins der Techbooks aufgehangen und es bleibt beim Startbildschrim, dort wo aus dem laser Androidfigürchen ein Android Ice Cream Sandwich wird auf.

Es gibt einen Resetknopf auf der Hinterseite, der schaltet das jedoch nur aus.

Im internet finde ich rein garnichts über dieses Book. und auf der Hombepage von Sega gibt es auch nichts dafür.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir irwie helfen könnt.

Ne Anleitung zum rooten wäre echt gut.



Zu den Daten des Books:

- Android 4.0 OS
- 7" WVGA Wide Screen
- DDR3 512mb RAM
- 4GB Storage Drive
- QWERTY Keyboard ( wobei ich eig. gerne das Y und Z tauschen würde :D )
- Touch Pad
- 2 x USB Port
- mini HDMI Output
- WIFI Support
- SD Card Slot
- Google Play Store
- Microphone Jack
- Stereo Speaker

Mir gefallen die Dinger so super, dass ich ungerne eins wegschmeiße weil es nich mehr geht und ich zu noobig bin.

Vielen dank schonmal fürs lesen!

besten Gruß,
Haze
  • Forum-Beiträge: 1

21.06.2013 17:08:44 via Website

find das Ding auch super. Nur wenn man hilfe braucht, kennt keiner das Ding. Auch über die Webside bekommt man keine Hilfe. Kann dir leider keine geben. Aber ich hätte da eine Frage an dich: weißt du wie man den Kontakten eigene Klingeltöne zuweisen kann? über das menü kann man nur allg. sms/klingel/benachrichtigungen etc. auswählen. für eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar
lg Bettina
  • Forum-Beiträge: 7

21.08.2013 14:30:57 via Website

gibts wohl nur die möglichkeit das ding neu zuflashen .
einfach den Prozessor den du hast von der Geräteunterseite oder Beschreibung merken.
Danach Android + Prozessortyp bei Goockel eingeben.
meistens bin ich bei Filecrop fündig geworden
  • Forum-Beiträge: 38

10.11.2013 14:51:11 via Website

Hallo nochmal zusammen!

ich würde mich wirklich über etwas Hilfe freuen.
Würde mein Techbook echt gerne flashn aber ich finde kein tutorial für mich bzw. die richtigen Datein für das Tokio Techbook 2.0

grüße