Samsung Galaxy S3 — Handy schaltet sich von selbst aus + extreme Akkusprünge

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 40

12.05.2013, 18:41:25 via App

Hallo,
Seit einigen Tagen schaltet sich mein S3 von selbst aus, auch bei laufendem Betrieb. Dabei leuchtet die Lampe oben rechts blau.
Danach kann ich es nur wieder einschalten wenn ich den Akku herausnehme.
Danach habe ich, egal wielange ich Akkusprünge um ca. -10 %.
Bild folgt.


LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 386

13.05.2013, 14:08:58 via App

Da wird wohl dein Akku hin sein.
Ich würde mir einen neuen Akku kaufen oder von einem Bekannten ausprobieren ob es nicht doch am Gerät liegt.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 343

13.05.2013, 17:52:00 via App

hatte ich auch mal. auch wenn ich eine app geöffnet habe ist das handy ausgegangen . mach mal eine wiederherstellung des geräts

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

14.05.2013, 08:17:01 via App

Wahrscheinlich hast du eine App mit Root-Rechten installiert. Manche von denen sind so doof dass sie 3Sekunden nachdem das Gerät eingeschaltet ist, es wieder ausschalten.
Sonst empfehle ich dir den Akku zu wechseln.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

14.05.2013, 08:24:18 via App

R. Schröder
Wahrscheinlich hast du eine App mit Root-Rechten installiert.

Aber nur dann, wenn sein device gerootet ist. Ansonsten ist das vollkommen egal. Ohne superuser-rechte geht mal garnix.

Dein akku is hin. Hold dir'n neuen. Hatte das auch mal. Akku gewechselt - - - > problem beseitigt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

16.05.2013, 19:52:13 via App

Du kannst dir einen Akku für 8 Euro bei amazon holen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

20.05.2013, 17:53:01 via App

Ok Tschüß

Antworten

Empfohlene Artikel