Root und Slimbean wieder los werden!?

  • Antworten:3
Lennart
  • Forum-Beiträge: 4

12.05.2013, 18:27:04 via Website

Hey Leute,
bin ganz frisch hier im Forum und auch im Bereich Modding von Handys :P
Hab mir letzte Woche mein S3 gerootet. Vom normalen 4.1.2 auf SlimBean 4.2.2 Build 5.
Nun wollte ich aber wieder das ganz normale TouchWiz wieder haben und auch Root entfernen.
Hab mich da nen bischen reingelesen und stellte fest, das ich mir erstmal das normale TouchWiz von SamMobile downloaden muss.
Um es zu downloaden muss ich mich aber anmelden bzw. registrieren und das klappt nicht so ganz, ich kann zwar meine Daten eingeben, jedoch nicht auf Registrieren drücken :wacko: . Wo könnte ich das nun her bekommen?

Zudem steige ich nicht ganz durch wie ich das alles mache. Hab gelesen man muss nen Couner zrück setzen. Und so..

Wäre sehr nett wenn mir jemand ne Anleitung geben könnte die auch ein "Idiot" meistert.
Hoffe auf gute Neuigkeiten...

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

12.05.2013, 18:28:22 via Website

Wegen Sammo

benutz mal nen Anderen Browser

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Lennart
  • Forum-Beiträge: 4

12.05.2013, 18:46:01 via Website

Habe bereits Chrome und IE benutzt. Geht es mit Firefox? Danke für deine schnelle Antwort :D

Edit.: Habs jetzt geschafft zu downloaden :D Was muss ich machen damit ich wieder das normale Android von Samsung habe und nich Slimbean? Zudem sind bei mir 1,5GB vom internen Speicher belegt, werden die dann wieder gelöscht oder muss ich das irgendwie extra macehn? Oder werden die gelöscht wenn ich mein System auf den Werkszustand zurücksetze nachdem ich TouchWiz wieder hab? :D Hoffe auf Antworten

— geändert am 12.05.2013, 20:45:33

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

12.05.2013, 23:00:15 via Website

Die Firmware die du gedownloadet hast musst du via Odin flashen.

Danach ist SLimbean und Root weg

— geändert am 12.05.2013, 23:00:23

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten