Medion Lifetab E10310

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

12.05.2013 18:22:50 via Website

Hallo zusammen!

Hoffe ihr könnt mir kurz weiterhelfen. Ich habe vor mir ein Tablet zuzulegen und brauche einen Rat zum Medion Tab.

Was ich damit machen will: In der Uni das w-lan nutzen um ein bisschen zu surfen,youtube sollte auch flüssig laufen. Ansonsten will ich damit vorallem auf Lernmaterialien wie PP-Folien, oder Adobe Reader, Word und Excel Dokumente zugreifen.

Das alles ist mit dem Tablet doch problemlos möglich, oder? Oder ist der Dual-Core Prozessor schon zu langsam für PDFs, sodass es mich irgendwann nerven wird?

Danke schonmal vorab, für eine Antwort!

Beste Grüße
AL

PS: Falls jemand noch bessere Vorschläge zu einem ähnlichen Preis hat, gerne her damit. Sollte allerdings nicht allzuviel kosten. So bis 250 Euro.
  • Forum-Beiträge: 1

18.05.2013 12:07:49 via Website

Hi, also ich habe mir dieses Tablet angelegt war anfangs zufrieden alles läuft flüssig Apps hängen eigentlich nie doch ich hab jetzt auch ein Problem sobald ich im Internet unterwegs bin, und ich 5 Minuten surfe oder auch was runterlade hängt sich das Tab komplett auf. Ich weiß nicht wo das Problem liegt wäre erfreut wenn jemand helfen könnte. Aber ansonsten für den Preis und die Tabletleistung, ist es sehr Leistungsstark.
  • Forum-Beiträge: 2

16.06.2015 13:00:54 via Website

ALP

Hallo zusammen!

Hoffe ihr könnt mir kurz weiterhelfen. Ich habe vor mir ein Tablet zuzulegen und brauche einen Rat zum Medion Tab.

Was ich damit machen will: In der Uni das w-lan nutzen um ein bisschen zu surfen,youtube sollte auch flüssig laufen. Ansonsten will ich damit vorallem auf Lernmaterialien wie PP-Folien, oder Adobe Reader, Word und Excel Dokumente zugreifen.

Das alles ist mit dem Tablet doch problemlos möglich, oder? Oder ist der Dual-Core Prozessor schon zu langsam für PDFs, sodass es mich irgendwann nerven wird?

Danke schonmal vorab, für eine Antwort!

Beste Grüße
AL

PS: Falls jemand noch bessere Vorschläge zu einem ähnlichen Preis hat, gerne her damit. Sollte allerdings nicht allzuviel kosten. So bis 250 €

— geändert am 16.06.2015 13:05:17

  • Forum-Beiträge: 2

16.06.2015 13:14:00 via Website

@Alp, Android kann kein Word, oder Exel bedienen, da es Microsoft-Produkte sind und dafür ein Windows Tablet, Microsoft Handy, oder ein Notebook brauchst, nach meinem Kenntnisstand ist Android auf Linux aufgebaut !

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 9.201

16.06.2015 13:17:55 via App

Hallo,
da dieser Thread schon alt ist, mache ich hier mal zu.

— geändert am 16.06.2015 13:35:40

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)