Samsung Galaxy S4 — MP3 Musik auf Speicherkarte verschieben Samsung S4

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

12.05.2013 17:52:31 via Website

Hallo,
ich habe schon einige Themen gelesen wie man unter Eigene Datein Ordner erstellt und einen Standartordner festlegt.

Aber wie verschiebe ich Musik die ich bereits auf dem Samsung habe in den Ordner bzw. auf meine Speicherkarte.
Sorry aber unter Iphone war es leichter :-)
  • Forum-Beiträge: 27

13.05.2013 14:35:16 via Website

Schließ dein S4 am PC an und kopiere dahin wo du willst ganz easy ^^
  • Forum-Beiträge: 1.287

13.05.2013 15:23:10 via App

Noch besser und ohne PC kannst du dies mit dem Total Commander machen. Findest du im Playstore von Google.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

13.05.2013 15:26:40 via Website

Neo
Hallo,
ich habe schon einige Themen gelesen wie man unter Eigene Datein Ordner erstellt und einen Standartordner festlegt.

Aber wie verschiebe ich Musik die ich bereits auf dem Samsung habe in den Ordner bzw. auf meine Speicherkarte.
Sorry aber unter Iphone war es leichter :-)

Hallo Neo

Du mußt nur bei deinen Musikfiles einfach ein Hakerl rein , dann gehst auf verschieben oder kopieren , den von dir angelegten Ordner öffnen und auf " hier einfügen " und fertig :)

Lg Helga
  • Forum-Beiträge: 104

13.05.2013 16:09:43 via Website

Zuerst wählst du den Ordner oder die Datei an, welche du verschieben möchtest, und bleibst mit deinem Finger etwas länger oben,
bis es so aussieht:



Jetzt wählst du Verschieben.


Danach wählst du noch aus, wohin
Also Interner Speicher oder SD, in deinem Fall SD:




Und dann noch den Auswählen in welchen die Dateien sollen, und oben einfach Hierhin verschieben wählen



Und fertig:)

ZTE Axon 7

  • Forum-Beiträge: 1

10.02.2014 23:38:49 via Website

Hallo wollte musik vom PC auf mein Samsung S4 rauf tun speicher ort SD-Karte dann zeigt mein PC immer an Das Gerät reagiert nicht mehr,oder verbindung wurde getrennt obwol alles richtig angeschlossen ist


was kann das sein??