Samsung Galaxy S2 — SGS2 bootet nicht mehr, Odin hängt bei <ID:0/004> NAND Write Start!!

  • Antworten:1
red reaper
  • Forum-Beiträge: 9

12.05.2013, 17:27:38 via Website

Hi,

ich habe folgendes Problem, mein Freund hat letzte Woche das Update auf 4.1.2 bekommen (französisches Handy) und gestern hat es sich aufgehängt und ist nach dem ausschalten nicht mehr angegangen. Es bleibt immer beim Samsung Galaxy S2 Logo stehen und wenn man es versucht mit dem Power-Button auszuschalten rebootet es einfach und bleibt wieder beim Logo stecken.
Wir haben heute versucht es mit Odin zu flahen, weil der Werksresetmodus nicht geht (hängt auch ständig beim Logo). Und jetzt hängt es seit über zwei stunden am USB Kabel und es passiert nichts.
Ich hab einen dreitiligen Flash versucht mit

PDA: CODE_I9100XXKG1_CL349526_REV02_user_low_ship
CSC: GT-I9100-CSC-MULTI-OXAKG1
PHONE: MODEM_I9100XXKG1_REV_02_CL1034110

Im Odin Fenster steht
<ID:0/004> Added!!
<ID:0/004> Odin v.3 engine (ID:4)..
<ID:0/004> File analysis..
<ID:0/004> SetupConnection..
<ID:0/004> Initialzation..
<ID:0/004> Get PIT for mapping..
<ID:0/004> Firmware update start..
<ID:0/004> factoryfs.img
<ID:0/004> NAND Write Start!!
und es passiert ansonsten gar nichts. Es gibt auch keinen Ladebalken im Odin Fenster und auch nicht auf dem SGS2.
Was soll ich jetzt machen? USB Kabel rauziehen? Dadurch geht das Handy dann doch ganz flöten oder?
Help pls.

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

12.05.2013, 19:49:16 via App

Was anderes als das Kabel abziehen, bleibt dir nicht übrig. Wahrscheinlich hat Odin noch gar nichts geschrieben...

Antworten