DSDS Flashmob

  • Antworten:22
Fabian F.
  • Forum-Beiträge: 75

12.05.2013, 17:21:56 via Website

Wie bestimmt die meisten von euch mitbekommen haben, hat Beatrice DSDS gewonnen.
Gleich war sie auf Platz 1 der Charts. Doch Fresh Torge ( alias Freshaltefolie ) versucht mit seinem Song "Superstar" http://www.youtube.com/watch?v=z02eX67dvOU und mit Hilfe seiner Community vor den DSDS Song in den Charts zu sein. Derzeit ist er bei Musicload auf Platz 1 mit "Superstar" und Betraice ist nur auf Platz zwei der Charts. Das gab es in der Geschichte von DSDS noch nie !!!

Wenn ihr Fresh Torge unterstützen wollt schaut euch zuerst dieses Video an http://www.youtube.com/watch?v=uq_Eelbagvkan und befolgt die Schritte.

Was haltet ihr von der Aktion ????

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

12.05.2013, 17:33:00 via Website

Davon abgesehen das ich diesen Typen total NICHT leiden kann.. fände ich es cool wenn DSDS einfach mal nicht #1 geht

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Fabian F.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

12.05.2013, 23:24:01 via App

Habs auf Amazon gekauft
Da ist er aber nur auf Platz 4.
Aber Lisa auf Platz 2 ♥

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
Dustin Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 6

16.05.2013, 16:02:33 via App

ich wohne 20km von freshtorge entfernt.
ich finde das voll cool

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

16.05.2013, 16:04:57 via App

Dustin Hoffmann
ich wohne 20km von freshtorge entfernt.
ich finde das voll cool


Was haste jetzt Davon?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Oldviking

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

16.05.2013, 16:12:35 via Website

Ich finds immer wieder genial: 1 bis 3 wochen total bekannt, danach interessierts keinen mehr... außer bie Mark Medlok - der wurde allerdings auch von Bohlen persönlich gepusht von daher...

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

16.05.2013, 16:17:30 via App

Lukinator
Dustin Hoffmann
ich wohne 20km von freshtorge entfernt.
ich finde das voll cool


Was haste jetzt Davon?


:DD

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Oldviking

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

16.05.2013, 17:19:19 via Website

Lars B.
danach interessierts keinen mehr... außer bie Mark Medlok
Pffff......, auch hinter dem kräht kein Hahn mehr her ! :bored:
Für Sänger wie z.B. Mick Jagger ( falls Deine Generation 1989 ihn kennt ) interessiert man sich immer, wenn man etwas von " richtiger " Musik versteht....:P

— geändert am 16.05.2013, 17:20:27

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

16.05.2013, 17:23:28 via App

Warum sollte unsere generation den nicht mehr kennen. Ich gebe zu die jüngeren Leute -18 hören nur noch Haftbefehl und Konsorten :cold: das is nun wirklich keine Musik mehr

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

16.05.2013, 17:26:43 via Website

Genau so meinte ich das.....
Diese " Retorten-Sänger " a la DSDS werden nie Stars , jedenfalls nicht was ich unter " Stars " verstehe.

— geändert am 16.05.2013, 17:29:41

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

19.05.2013, 14:42:54 via App

Es geht (und ging) bei DSDS nie um das hervorbringen eines wirklichen Stars. Es ging immer nur um die Show, Einschaltquoten. Die Sehnsucht, berühmt zu werden treibt die jungen Leute immer wieder dazu, sich in den Medien ausschlachten zu lassen.
Es fängt mit den Castings an (die Leute die das gucken gieren doch nur darauf, daß peinliche zu sehen und Bohlens Sprüche zu hören) und in den live shows werden immer die persönlichen Schicksale und traurigen Momente eingespielt. Auch merkwürdig, das immer polarisierende Gegenpole bis zum Schluss drin bleiben.
Wer wirklich h glaubt, es geht darum einen Superstar zu sehen und zu voten hat das System dieser unerträglich Castingshows nicht verstanden.

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

19.05.2013, 15:34:35 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Warum sollte unsere generation den nicht mehr kennen. Ich gebe zu die jüngeren Leute -18 hören nur noch Haftbefehl und Konsorten :cold: das is nun wirklich keine Musik mehr
Ey, ich bin auch gerade 18 und höre kein Haftbefehl usw. :grin: das ist echt keine Musik, so wie dem Zitat meines faters: Musikalische wi**! :grin:

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

19.05.2013, 18:34:40 via App

Patrick Körner
hat das System dieser unerträglich Castingshows nicht verstanden.
Sowas muss man gar nicht verstehen, sowas sollte man ignorieren !
Noch schlimmer ist diese Castingshow mit Kindern !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

19.05.2013, 18:37:07 via App

Sgt G.
Alain Bouayeniak von Flashington
Warum sollte unsere generation den nicht mehr kennen. Ich gebe zu die jüngeren Leute -18 hören nur noch Haftbefehl und Konsorten :cold: das is nun wirklich keine Musik mehr
Ey, ich bin auch gerade 18 und höre kein Haftbefehl usw. :grin: das ist echt keine Musik, so wie dem Zitat meines faters: Musikalische wi**! :grin:



Gibt ja auch Ausnahmen ;-)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

19.05.2013, 18:39:13 via App

Wer oder was ist " Fater " ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

19.05.2013, 18:44:31 via App

Jugend slang :wink: soll bestimmt Vater heissen :P

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

19.05.2013, 19:04:35 via App

Ihr vergesst die 500000,- euro, die der DSDS Gewinner am Ende bekommt :)

Da machen sich viele freiwillig zum Deppen oder lassen in eine Rolle stecken, die ihnen total fremd ist

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

19.05.2013, 19:07:52 via App

Für 500.000 € würde ich das auch tun

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

19.05.2013, 19:14:33 via App

Andreas Makalowski
mit 33 bin ich da wohl zu alt :grin:
Junger Dachs .....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

19.05.2013, 19:47:11 via App

Oldviking
Patrick Körner
hat das System dieser unerträglich Castingshows nicht verstanden.
Sowas muss man gar nicht verstehen, sowas sollte man ignorieren !
Noch schlimmer ist diese Castingshow mit Kindern !

Stimmt, aber um etwas zu ignorieren sollte ich verstehen, warum es geht ;-)
Aber du hast recht, am schlimmsten sind die Shows, wo sich Kinder (wahrscheinlich zu 95 Prozent auf Wunsch der Eltern) den Medien stellen müssen... Ich mein, man macht sich doch keine Gedanken über die möglichen Konsequenzen. Ich möchte nicht, das sich mein Sohn irgendwann wegen eines komischen Auftrittes im fernsehen auf dem Schulhof des mobbings erwehren muss...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

19.05.2013, 21:38:21 via App

Was bringt Leute dazu Geld auszugeben, damit jemand nicht auf Platz eins ist? Was hat man davon?

Muss man das verstehen?

Antworten