Samsung Galaxy S3 — Dual Kamera fürs s3?

  • Antworten:7
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

12.05.2013, 14:29:10 via App

Hi,
weiss vlt jemand wie man die dual camera funktion vom s4 schon jetzt aufs s3 kriegt(mit einer root app vlt...?) ?
Oder geht dass noch gar nicht ?

Schönen Sonntag noch :)
Tarek LuXX

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

12.05.2013, 14:30:36 via Website

Einige Funktionen wird das S3 auch bekommen, ob die dazu gehört weiß ich nicht

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

12.05.2013, 14:35:39 via Website

Maurice S.
Einige Funktionen wird das S3 auch bekommen, ob die dazu gehört weiß ich nicht
Da selbst beim HTC One S die Sense 5 mit Blinkfeed kommen wird, tippe ich ganz stark drauf, das die gewünschte Funktion auch beim Galaxy S3 kommen wird. :)

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

12.05.2013, 14:40:57 via Website

Vergleichst du gerade HTC mit Samsung ?

Ich kenn mich da ja so nicht aus, aber ist das Hardware mäßig denn machbar ?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

12.05.2013, 14:43:44 via Website

Maurice S.
Vergleichst du gerade HTC mit Samsung ?

Ich kenn mich da ja so nicht aus, aber ist das Hardware mäßig denn machbar ?

Nö, natürlich nicht. Das war nur ein Beispiel, das teilweise auch schlechtere Versionen aktuelles bekommen...
Und zweitens, das mit dem Bilddings, was ich eh nicht verstehe, könnte über die Software geregelt werden... Könnte doch sein? :)

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

12.05.2013, 14:50:18 via Website

Eventuell wird es kommen, ob manns brauch ist ne andere sache.

Ich würde mir eher dieses "Preview" wünschen. Aber das ist wohr garnicht machbar

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

12.05.2013, 14:52:29 via Website

Maurice S.
Eventuell wird es kommen, ob manns brauch ist ne andere sache.

Ich würde mir eher dieses "Preview" wünschen. Aber das ist wohr garnicht machbar
Welches Preview? Meinst du das, wo du bei der Werbung siehst, wie die Person da den Finger iwie ~1-2 CM da drüber hält und das in den Vordergrund geholt wird? Das wird wohl nicht gehen, das ist teilweise auch displayabhängig. Man könnte es natürlich auch zu einem gewissen Grad über die Frontkamera regeln lassen, aber ob die das machen, ist fraglich. Da tendiere ich eher zu nein.

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

12.05.2013, 15:29:16 via Website

Das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit geliefert werden. EA gibt technisch gesehen keinen Grund, weshalb das nicht umgesetzt werden kann.

Antworten