Samsung Galaxy Note — Galaxy Note N7000 Problem mit Ansage bei Bildschirmwechsel

  • Antworten:11
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

12.05.2013, 14:05:58 via Website

Hallo zusammen!

Habe da ein Problem seit dem letzten Update. Bei jedem Bildschirmwechsel oder ins Menü gehen kommt eine nervige Ansage und ich weiss nicht wie ich das ausschalten kann.
Habe diese Frage zwar schon mal in einem Thread hier gefunden aber leider keine Antwort dazu. Ich hoffe mir kann jemand helfen denn das nervt total weil es auch noch so ein Deutsch - Englisch Kauderwelsch ist " PAGE 2 OF 3 " ....

Ich bedanke mich schon jetzt für die Hilfe......

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

12.05.2013, 17:57:31 via Website

Da hab ich leider nichts gefunden.... bin echt verzweifelt...... das nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

12.05.2013, 20:36:13 via Website

Nervige Stimme auf den Home Bildschirm.
verfasst am 12.05.2013 20:33:19
Maurice S.
Einstellungen -> Anwendungsmanager (oder App-Manager) -> Rechte Seite "ALLE" -> Samsung TTS (Text-to-speech) und Google TTS (Text-to-speech) deaktivieren



Nach langem Suchen hab ich jetzt etwas gefunden! Schade das man hier keine Hilfe so wirklich bekommt sondern nur jeder sich das anschaut. Enttäuschend wenn man anscheinend als NICHT - INSIDER null Chance auf Hilfe bekommt!!!!!!!

B.Niklaus
  • Forum-Beiträge: 72

12.05.2013, 21:53:33 via App

wer hier schreibt, macht das freiwillig und in seiner Freizeit....

Markus D.
  • Forum-Beiträge: 59

12.05.2013, 22:18:16 via Website

Und ja, es bedarf manchmal schon etwas Geduld, denn dies ist ein Forum und da dauert es in der Regel bis jemand Zeit findet sich Deiner anzunehmen.

— geändert am 12.05.2013, 22:40:24

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

13.05.2013, 05:22:21 via Website

Mag sein, ja. Alles ok aber wenn man die Zeit hat sich das anzuschauen dann denk icb kann man auch antworten. Whatever ich werd hier nicht diskutieren das ist nunmal so in diesen Foren. Eine eingeschworene Gruppe........

Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

13.05.2013, 06:49:35 via App

Du machst für ein bereits vorhandenes Problem einen neuen thread auf, holst dir die Antwort aus dem anderen thread und beschwerst dich hier anschliessend über nicht erhaltene Hilfe? ja'ne, is klar ...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

13.05.2013, 17:05:45 via Website

Das war dann purer Zufall und die berühmte Nadel im Heuhaufen weil ich noch einmal gesucht habe nachdem ich keine Antwort erhielt. Und ich habe bevor ich den neuen Thread eröffnet habe schon stundenlang nach diesem Thema und einer passenden Antwort VERGEBLICH hier gesucht!!!!!!!!!

Man fühlt sich ja schon fast mit Tomaten beworfen wenn man mal etwas äußert, nur komischerweise auf einmal hat jeder Zeit auf mich los zu gehen. Sehr loyal gegenüber Menschen die nicht so Technik bewandert sind.
Ein Fehler der mir sicherlich nicht noch einmal passieren wird, mich an Menschen zu wenden und um Hilfe zu bitten denen es offenbar zuwider ist sich herab zu lassen zu denen die Sie um Hilfe bitten!!!!!

Vielleicht mal für die Verantwortlichen ein Denkanstoss das man hier in diesem Wirr Warr sich als Nicht - Insider überhaupt nicht zurecht findet!

Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

13.05.2013, 21:09:37 via Website

vielleicht solltest Du in einem Forum, in dem Du ggf. auch künftig noch Hilfe erwartest mal etwas "entspannter" Auftreten anstatt einfach allgemeine, unnötige und imho auch unverschämte Vorwürfe zu machen (die ggf. dein ein oder anderen betreffen mögen, Du aber hier pauschal das ganze Forum aburteilst) und das nur, weil Du innerhalb von 6 Stunden nicht Deine gewünschte Antwort erhalten hast.
Hier ist nix und niemand eingeschworen, hier wird jedem geholfen, auch und gerade neuen Mitgliedern, es kann halt mal etwas dauern. Es zeigt aber genauso, dass man hier mit Eigeninitiative und Nutzung der Suchfunktion schon recht weit kommt ;)

und einen Thread, der beantwortet wurde markiert man am besten auch entsprechend als beantwortet

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

14.05.2013, 07:20:32 via Website

Auf die Suchfunktion bin ich schon gekommen aber die hat mich nicht weiter gebracht. Hin wie her nein für mich hat sich das erledigt. ... Das ist nicht meine Welt. Es ist mir auch zu blöd mich von Menschen angreifen zu lassen die nicht mal an der Lage sind ein klein wenig Kritik zu vertragen sondern gleich wieder drauf hauen .......

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.05.2013, 07:32:36 via App

Da sich die Threaderstellerin selber deaktiviert hat und es hier eher weniger um Diskussionen zum eigentlichen Problem ging, mach ich hier mal eben zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins