HTC One — Whatsapp Vertauscht Bilder/videos

  • Antworten:3
Patrick Peters
  • Forum-Beiträge: 17

12.05.2013, 00:09:51 via Website

Hallo, Noch ein Problem mit videos und Fotos

Im gruppen chat wurden mir zwei bilder gesendet. (fun Pics)

nem kollegen habe ich am abend Später screenshots von nem gespräch geschickt. (in einem einzel chatt)
Diese screens haben aber dann die fotos aus dem chatt ersetzt (auch im gruppen chatt) und zeigen nurnoch die screenshots.
also bilder sind nichtmehr zu finden aber die screenshots sind dafür auch da zu finden..
kann man das irgendwie ändern?

sieht dann ca so aus:

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

14.05.2013, 21:17:07 via App

Das hört sich schon seltsam an irgentwie. Das ptoblem ist das man halt bei whatsapp keinen Zugriff auf die Datenverwaltung hat. Am besten mal an Support schreiben.

Ps. Was ist das für ne app mit der Prozentanzeige bei dir links oben in der Status leiste? Mfg

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
Patrick Peters
  • Forum-Beiträge: 17

15.05.2013, 00:05:44 via Website

hi das is battery info sehr geil und akktuell :) habe jetzt eins für die status leiste aber leider is das irgendwie nicht ganz So toll, werde wieder Battery info instalieren :)

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

19.05.2013, 22:48:28 via App

Super dank dir. Werd ich gleiche mal suchen und downloaden

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten