HTC One — Doppelte Videos

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

12.05.2013, 00:06:34 via Website

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein Video auf mein handy. Verschicke ich dieses video bei Whatsapp Dann dupliziert sich das video immer wieder. das heißt schicke ich es 3 mal habe ich 4 mal das video in mein telefon gespeichert.

warum ist das so? kann ich das irgendwie abstellen?



Oben mal ein Bild wie es dann aussieht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

12.05.2013, 02:21:51 via App

Whatsapp speichert automatisch alle gesendeten und empfangenen Dateien.

Du kannst die löschen mit einem Dateimanager unter ff. Pfad :

mnt/sdcard0/whatsapp/media/images bzw. videos.

— geändert am 12.05.2013, 02:22:31

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

13.05.2013, 10:00:27 via Website

Nö liegt auch nicht am Handy, sondern an Whatsapp. Nervt mich selbst auch ziemlich, ich lösche einfach von Zeit zu Zeit die Whatsapp Galerie.

Viele Grüße!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

16.05.2013, 09:38:33 via Website

Angelika M.
Whatsapp speichert automatisch alle gesendeten und empfangenen Dateien.

Du kannst die löschen mit einem Dateimanager unter ff. Pfad :

mnt/sdcard0/whatsapp/media/images bzw. videos.

Viele Grüße!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 306

19.05.2013, 22:46:23 via App

Mich nervt das auch mit den doppelten bildern wenn man was per whatsapp sendet. Hoffe das whatsapp da mal ein update deswegen raus bring.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

25.06.2013, 17:39:42 via Website

das ist nur ein Aufruf von WhatsApp das ihr nicht so viel verschicken sollt was ihr selbst bekommen habt ...:grin:
Weil - wenn man Müll bekommt von anderen - muss man den Müll nicht weiter verteilen an andere ...:grin:

aber man kann es ganz leicht abschalten ...
geht unter Einstellungen - Apps - WhatsApp - Deinstallieren ... und Schwupp - weg ist es ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 306

27.06.2013, 20:22:08 via App

Raggedy Andy
das ist nur ein Aufruf von WhatsApp das ihr nicht so viel verschicken sollt was ihr selbst bekommen habt ...:grin:
Weil - wenn man Müll bekommt von anderen - muss man den Müll nicht weiter verteilen an andere ...:grin:

aber man kann es ganz leicht abschalten ...
geht unter Einstellungen - Apps - WhatsApp - Deinstallieren ... und Schwupp - weg ist es ...


Naja das glaub ich kaum zumal ich das auf meinem samsung galaxy s3 nicht hatte. Wird ja wohl nicht so schwer sein das die das ändern. Aber wenn man an whatsapp schreibt bekommt man eh. Ie Antwort außer so ne automatische email das sie sich drum kümmern aber dann passiert doch nichts.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

28.06.2013, 17:21:58 via Website

Marcel E.

... zumal ich das auf meinem samsung galaxy s3 nicht hatte.

OK ... wie war/ist es den bei deinem S1 - S2 und wie ist es bei deinem HTC One ...

Keine Ahnung was bei deinem S3 anders war ...

Bei mir war es bis jetzt bei jedem Android so ...
Habe auch noch nicht wirklich gehört, dass es auf den Androiden von anderen nicht ist ...

Dann hast du ein Besonderes S3 gehabt ... :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

28.06.2013, 19:12:30 via App

Hallo,

probiere doch mal in dem Ordner sdcard/WhatsApp/Media bzw. dem Video-Unterordner, wenn du nur die Videos nicht in der Galerie angezeigt bekommen möchtest, eine Datei namens ".nomedia" (ohne Anführungszeichen aber mit Punkt) anzulegen. Danach solltest du noch den Cache der Galerie leeren und dann sollten die doppelten Videos nicht mehr angezeigt werden.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 529

28.06.2013, 20:03:29 via App

Problem mit den doppelten Videos und Bildern ist behoben.

2.10.748 ist aktuelle .

dein beschriebener Fehler ist seit 2.10.530 behoben.

— geändert am 28.06.2013, 22:18:45

Patrick Peters

Antworten

Empfohlene Artikel