HTC Boot Freeze!

  • Antworten:5
  • Bentwortet
levin27
  • Forum-Beiträge: 3

11.05.2013, 18:21:18 via Website

Hallo zusammen!

Habe vorhin einem kleinen Tutorial gefolgt um mein Sensation zu rooten.
S-Off und den Team Win Recovery installiert.
Danach wollte ich mein HTC normal booten, leider blieb es dann beim HTC Screen hängen und nichts tat sich.
Gut, dachte ich dass irgendwas halt die FW kaputt gemacht hatte, halb so schlimm und hab mir mal jegliche Custom ROM's geholt, aber alle freezen entweder beim HTC-Logo, oder beim ROM-Logo... (zB Die CyanogenMod-Reihe spielt ihr Logo ab, und bliebt dann so).

Ja, habe auch schon alles gewiped, bringt nichts.. :/

Brauche dringend Hilfe! :(

Falls es jemandem bringt, HBoot: 1.27.000

MfG Levin27

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

11.05.2013, 18:32:32 via App

Ein link zu dem tut wäre Klasse.....weil ich hab heut noch erfolgreich ein xe gerootet und so, und die beiden Modelle sind quasi baugleich was den bootloader angeht

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
levin27
  • Forum-Beiträge: 3

11.05.2013, 18:37:28 via Website

Alain Bouayeniak von Flashington
Ein link zu dem tut wäre Klasse.....weil ich hab heut noch erfolgreich ein xe gerootet und so, und die beiden Modelle sind quasi baugleich was den bootloader angeht

Naja ich musste es ein bisschen über Umwege machen, da mit dem Revolutionary noch kein HBoot 1.27 unterstützt wird...
( [TOOL] HTC Sensation 4G All-In-One Toolkit V3.1 - XDA Developers googeln, darf keine Links posten...)

Damit hab ich das Sensation auf S-Off und das TWRP Recovery geflasht, seit dem habe ich das Problem... :/

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

11.05.2013, 18:49:12 via App

Ich würde zu allererst mal versuchen die ruu.exe zu flashen dann biste zumindest bei null

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

11.05.2013, 18:51:41 via App

Und dann schau mal bei Androidhilfe die haben im Sensation Bereich ne Menge anleitungen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
levin27
  • Forum-Beiträge: 3

11.05.2013, 19:04:59 via Website

Hab ich gemacht, wenn ich aber meine "RUU_PYRAMID_ICS_HTC_Europe_3.33.401.6_Radio_11.76A.3504.00U_11.24A.3504.31_M_release_266171_signed.exe" ausführe, erhalte ich am Ende eine Fehlermeldung, dass die Firmware nicht aktualisiert werden konnte, und auf dem Handydisplay im Bootloader erscheint ein "Security fail. RUU Fail"...

Edit: Okay hab viele viele ROM's ausprobiert und der Einzige, der zu funktionieren scheint, war "HyperSensation"...
Naja, bleibe jetzt wohl oder übel bei dem.

— geändert am 11.05.2013, 20:01:09

Antworten