Sony Xperia P - Probleme mit Bootloader

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

11.05.2013, 14:39:11 via Website

Als ich eine Custom-ROM installieren wollte (was trotz Unlocked Bootloader und genauem Nachgehen der Anweisungen und mehrfachem wiederholen NICHT ging!?) hatte ich es satt mit dem Bootloader. Es gibt eine FTF-Datei, die den Bootloader locken soll. Wenn ich die Anweisungen befolge zum flashen davon, passiert jedoch nichts, außer, das er sagt, ich habe das Gerät verbunden. Und nach ~5 Sekunden trennt der das SXP einfach aus dem Flashmode raus, und nix ist passiert... Ich will den Bootloader jetzt wieder gelockt haben, allerdings funktioniert es wegen diesem Fehler nicht... Was soll ich tun? Bitte um schnelle Hilfe.

— geändert am 04.04.2019, 23:16:55 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

11.05.2013, 15:02:24 via Website

Ich habe das Problem selbst gelöst. Ich hatte eine Beta-Version von dem Flashtool geladen, vorher. Und stattdessen habe ich einfach mal die letzte normale von der Seite geladen. Und damit hat das wunderbar funktioniert. :)

Antworten