Samsung Galaxy S4 — S4 Probleme mit W-Lan und im Appstore

  • Antworten:1
DEJi
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2013, 09:24:36 via Website

Hallo Zusammen,

sorry, falls diese Frage schonmal irgendwo aufgetaucht ist, aber ich habe ein Problem mit meinem S4.
Ich bin super happy mit dem Gerät, AAABER zuhause übr W-Lan verbindet er sich zwar und zeigt auch an, dass er verbunden ist mit dem Netz, lädt aber weder Daten im Appstore (maximal eine App und dann ist vorbei), oder es stellt von selbst Datenverkehr scheinbar ein trotz stabiler Verbindung. Muss dann W-Lan ständig an- und abschalten, damit es wieder Daten lädt und verschickt...

Bin am Verzweifeln...die anderen Geräte und auch ein S2 funktionieren im W-Lan Netz einwandfrei, nur das S4 loggt sich zwar ein und hat die Verbindung, aber Datenverkehr findet nicht durchgehend statt und Apps laden geht auch so gut wie garnicht.... :O(

Vielleicht hatte jemand dasselbe Problem und kann mir helfen?

Antworten
Struppi
  • Forum-Beiträge: 21

23.08.2013, 14:09:27 via Website

Hast du den Router schonmal neu gestartet?

Antworten