Samsung Galaxy S4 — Software wie iTunes

  • Antworten:3
Neo
  • Forum-Beiträge: 6

11.05.2013, 00:53:41 via Website

Hallo,

Habe mein S4 heute geholt und war vorher iPhone 5 Nutzer.
Wie ihr wisst gab es da für die Sync iTunes.

Gibt es so etwas auch für samsung damit ich meine Kontakte von Outlook und meine Musik synchronisieren kann.

Danke und Gruss

Oz

Antworten
darius
  • Forum-Beiträge: 71

11.05.2013, 03:11:19 via Website

Bin zwar selber androit neuling, meine aber das die sofware 'kies' deinen wunsch gerecht wird

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

11.05.2013, 07:35:42 via App

http://www.7mobile.de/handy-news/umstieg-vom-iphone-zu-android-dokumente-und-fotos-uebertragen.htm
Das ist nur ein Beispiel.

Sonst gibt es im Internet viele Alternativen.

Hier noch etwas
http://www.android-user.de/Magazin/Archiv/2012/04/So-nutzen-Sie-Android-mit-iTunes-zusammen

— geändert am 11.05.2013, 07:38:12

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Fabian S.
  • Forum-Beiträge: 47

11.05.2013, 21:21:22 via App

Kies ist Samsungs eigene Software.
Ist vergleichbar mit iTunes. Musik kannst du auf jeden Fall damit übertragen. Bei Outlook Kontakten bin ich mir aber nicht sicher

Antworten