Hallo zusammen

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

10.05.2013, 23:59:23 via Website

Hallo zusammen,

nachdem ich schon eine lange Zeit lang die News und die Foren für das Galaxy Nexus und das Nexus 7 lese, habe ich mich dazu entschlossen, mich nun auch zu registrieren. Ich denke, ich habe schon ein wenig Android-Erfahrung, da ich seit knapp zwei Jahren Android-Geräte nutze und mich auch mit Themen wie "rooten" und "flashen" (ich verwende aktuell CM 10.1) beschäftige. Ich hoffe, ich kann mit meinem Wissen dem ein oder anderen hier im Forum helfen :)
Ich habe vor ein paar Tagen begonnen, mich mit dem Thema App-Entwicklung auseinanderzusetzen. Daher kann es passieren, dass ich euch im Entwicklerforum in der nächsten Zeit mit Fragen nerve.

Liebe Grüße
Michael S.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

11.05.2013, 00:09:27 via Website

Hallo Michael,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

11.05.2013, 00:11:00 via Website

Dankeschön :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.05.2013, 01:06:42 via Website

Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß bei uns....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

11.05.2013, 01:21:42 via App

Hey Michael!
Herzlich Willkommen bei uns!

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.05.2013, 03:20:24 via App

Hallo Michael,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

11.05.2013, 05:58:54 via App

Herzlich im Forum

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten