KeepSafe am Pc sichtbar machen- wie?

  • Antworten:15
angelina a.
  • Forum-Beiträge: 5

10.05.2013, 13:12:30 via Website

Ich habe oft gelesen, dass man KeepSafe Bilder auf dem Computer öffnen kann.
Hab auch schon lange im Internet nach Lösungen gesucht, aber nirgendswo stand wie das geht..
Kennt sich einer damit aus und kann mir helfen?
Danke schonmal

Brauche eure Hilfe!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

10.05.2013, 13:44:03 via App

Nein das geht nicht, aber wieso willst du das denn wissen? Du kannst sie doch einfach entsperren und auf deinen rechner ziehen. Außer die app ist zb auf dem handy deines freundes und falls das stimmt, kann bzw wird dir hier kaum jemand ne info geben. Das ist dann nämlich Privatsphäre.

— geändert am 10.05.2013, 13:44:55

Antworten
angelina a.
  • Forum-Beiträge: 5

10.05.2013, 13:53:36 via Website

Ich bin interessiert daran, da ich relativ viele Bilder bei KeepSafe aufbewahre und das ziemlich zeitaufwändig wäre, die erst wieder zu entsperren und in der Galerie zu suchen..
Und ich hab, wie ich bereits sagte, oft gelesen, dass das wohl geht, aber nirgendwo stand wo ;)
Aber danke !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

10.05.2013, 14:24:31 via App

Hi,

wenn ich mir die Kommentare der App ansehe, dann muss man aber zum Anschauen der Bilder kein Computercrack sein. Oder gibt es zwei Apps mit ähnlichem Namen?

Bernhard

Antworten
angelina a.
  • Forum-Beiträge: 5

10.05.2013, 15:11:44 via Website

Hallo Bernhard,

genau.. Dort und auf anderen Seit habe ich auch oft gelesen, dass das funktionieren soll und dass KeepSafe sowieso nicht so sicher ist wie es tut.
Leider hab ich schon alles, was am Pc funktionieren würde, ausprobiert.
Sobald ich irgendwo was hilfreiches lese, schreib ichs hier rein..

Wie man problemlos die gesicherten Bilder auf dem Handy trotzdem sichten kann, weiß ich bereits (mit dem Dateimanager im Play Store kostenlos erhältlich)..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

10.05.2013, 16:44:15 via App

Was mit dem Dateimanager am Handy möglich ist, sollte normalerweise auch am PC möglich sein.
Laut den Kommentaren im PlayStore verschlüsselt diese App die Bilddateien nicht, sondern hängt nur eine eigene Dateiendung dran und verschiebt die Bilder in einen eigenen Ordner.

Edit: wessen Bilder möchtest du denn da sichten?

— geändert am 10.05.2013, 16:45:24

Antworten
angelina a.
  • Forum-Beiträge: 5

10.05.2013, 17:54:13 via Website

Den Datenmanager hab ich heute bereits am Handy ausprobiert (an meinem Handy und natürlich nur mit meinen Bildern), hat auch geklappt und ich konnte die Bilder problemlos ansehen.
Ich habe auch schon versucht den Dateimanager am Pc zu öffnen, aber der konnte komischerweise erst gar nicht gefunden werden..

Danke schonmal! :-)

Antworten
Gerion
  • Forum-Beiträge: 1

18.05.2013, 18:21:44 via Website

Du kannst die Bilder von Keep save aus an deine eigene Email senden dann hast du sie auch auf dem PC

Antworten
alber von hoppel
  • Forum-Beiträge: 1

15.12.2013, 18:49:52 via Website

nun,das mit dem pc ist glaube schwer bis unmöglich,aber ich weiss wie man die bilder anderer handys anschauen kann ^^

Antworten
Phil L.
  • Forum-Beiträge: 1

08.06.2014, 01:04:39 via Website

ich wollte dich mal fragen welchen dateimaneger du verwendet hast um deine keep safe bilder zu sehen.ich habe das problem das keep safe seit dem letzen update immer abstürtzt und ich nicht mehr an meine bilder herann komme.

Antworten
Thomas Dangelmaier
  • Forum-Beiträge: 8

03.07.2014, 10:40:45 via Website

Hey ich hab ein ähnliches Problem,
gestern Abend hat mein Display aufgegeben das Handy ist an aber das Display ist schwarz ich kann vom PC auf das Handy zugreifen
Jetzt meine Frage wie komm ich vom PC an die KeepSafe Dateien anders wird ich keine Möglichkeit mehr haben da ranzukommen

Antworten
Hannes
  • Forum-Beiträge: 1

14.08.2015, 21:43:38 via Website

Hallo, ich habe das gleiche Problem, dass mein Bildschirm schwarz ist und ich die Bilder aus KeepSafe nicht mehr entsperren kann. Sehr ärgerlich, falls es keine Möglichkeit gibt an diese Bilder und Videos zu kommen.
Irgendwo müssen diese doch abgespeichert sein.
Vielen Dank für eventuelle Hilfe.
Ich grüße Euch, Hannes

Antworten
sa* t.
  • Forum-Beiträge: 1

16.10.2016, 06:39:00 via Website

Hallo, es ist zwar schon lange her, aber vielleicht helfe ich ja jemand anderes, der hier draufstößt ;)

Es gibt die Möglichkeit Programme wie BlueStacks, NOX APP Player, Remix OS, MEmu, etc.
Vielleicht hilft da das eine oder andere...

Antworten
Basti Heyer
  • Forum-Beiträge: 1

05.04.2023, 10:43:37 via Website

.....

— geändert am 05.04.2023, 12:11:33

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

05.04.2023, 12:08:01 via Website

@Basti Heyer

Bitte ein wenig auf die Beiträge achten :-)
Eine Antwort jemanden zu geben , der(die) seit 10 Jahren nicht mehr online war, ist schon eine hervorragende Leistung :-)

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten