Hilfe! Während des Rooten Mist gebaut :/

• Antworten:48
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

11.05.2013 13:48:32 via App

ilias
@ Alle

Leute hier bittet jemand um Hilfe und das was er bekommt ist nicht wirklich Hilfe.

Ich hab ihm gestern mehrfach gesagt, was zu tun ist und im ernst.... Wo man die passenden treiber herbekommt, kann man einfach googlen. Ein bissel was kann er auch selber erledigen. Ich helf wirklich gern wenn ich kann, aber wenn er absolut keine ahnung hat, kann man ihm auch nur schwer helfen.

Peddy.... Google nach "treiber odin galaxy note"

— geändert am 11.05.2013 13:50:28

• Forum-Beiträge: 20

11.05.2013 13:58:50 via Website

leute Also ein Letztes mal

Daten meinerseits:
Ich habe CWM.zip installiert
Su_busy was weis ich
B.A.JB.4.1.2.zip
franco-Kernel.zip
cm nightly irgendwas

Odin erkennt mein Handy nicht
Kies auch nicht
Treiber sind installiert funktz trozdem nicht
Kies 1 millionen mal gelöscht und neuinstalliert bringt nix
driver seperat geladen - geht nicht
Ich komme in den Recovery Modus
Ich komme in den Download Modus
Wipe Cache dings hab ich gemacht bringt nix
der BootLoop besteht weiterhin

so das war alles was ich gemacht habe

jetzt bitte helft mir
  • Forum-Beiträge: 231

11.05.2013 14:07:54 via Website

Peddy Zolfaghari
leute Also ein Letztes mal

Treiber sind installiert funktz trozdem nicht

Hi Peddy,

Wenn die Treiber installiert sind sollte Odin auch dein note erkennen. Mir fallen auf Anhieb nun 2 Sachen ein.
1. Hast du evtl. Kies bei deinem Flashversuch laufen gehabt ? im Taskmanager alles was mit Kies zu tun hat ausschalten.

2. Eine andere Odinversion versuchen, Gerät in den Downloadmodus versetzten, Odin starten und dann erst anschließen. Dann sollte Odin es auch erkennen

Gruß Alex ---> GT-I9300-CM10.1 || GT-P7501 Ganbarou -ROM ||

• Forum-Beiträge: 30

11.05.2013 14:15:22 via Website

Da sind die Gapps http://www.teamandroid.com/gapps/ sollten die richtigen sein musst halt wählen für welche Android Version.
Dan einfach die Rom flashen und dan gleich dahinter die Gapps vorher aber noch factory reset und cache wippen
Viel Glück

11.05.2013 14:17:57 via Website

kann mir vllt jemand eine Rom schiken mit der Ich jb 4.1.2 auf dem note habe wenn ich es über recovery installiert habe?

11.05.2013 18:58:46 via Website

Leute tausend dank für den klasse Support ich war in den Foren Android Pit Android Hilfe und XDA Developers registriert, und hab nur hier hilfe bekommen ganz besonderen dank an Alex mein Note läuft wieder aber 1 kleines problem gibts noch unzwar wenn ich versuche Die Gapps CM10.1 auf meiner 4.2.2 Android version zu instalieren über RM kommt installatio n aborted