Hilfe! Während des Rooten Mist gebaut :/

• Antworten:48
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

10.05.2013 12:41:14 via Website

Danke Andreas,

Ich hab diese Datei jetzt runtergeladen aber woher bekomme ich Apps und vorallem wie bekomme ich die auf mein Handy?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

10.05.2013 12:43:15 via App

Peddy Zolfaghari
Danke Andreas,

Ich hab diese Datei jetzt runtergeladen aber woher bekomme ich Apps und vorallem wie bekomme ich die auf mein Handy?

Schmeiss dir die datei auf die externe sd karte, google nach den passenden apps, auch auf die karte. Karte ins note... Recovery... Install from external zip..... Dann sollte es gehen
  • Forum-Beiträge: 22.351

10.05.2013 21:46:39 via Website

Hallo Peddy,

erstmal ein herzliches Willkommen von mir im Forum :)

Ich bitte dich, nicht zu pushen und der Community etwas Zeit zu geben, um dir die bestmögliche Antwort zu geben - ich bin mir aber auch sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er/sie eine Antwort für dich hat.

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

10.05.2013 22:09:19 via Website

oke Sry ich bin aber echt am verzweifeln da ich das note meiner mom defekt gemacht hab :/

10.05.2013 22:31:56 via Website

leute bitte mir ist egal, ob das note dann auf ics oder jb läuft oder obs gerooted ist oder nicht hauptsache es geht wieder an den nach dem bootlogo bleibts hängen :(
  • Forum-Beiträge: 2.150

10.05.2013 23:47:34 via App

Leute regt euch doch nicht so auf das er nicht weiß, was ein Kernel und das alles ist! Jeder fängt irgendwann an, der eine liest sich vorher 85 Seiten Text durch, ein andere ist mutiger und setzt sich direkt vor eine YouTube Anleitung :grin:
  • Forum-Beiträge: 30

11.05.2013 10:12:15 via Website

Also pass mal auf: welche Android Version hat deine CustomRom die du runtergeladen hast? Android 4.1.2? 4.2.1? 4.2.2?
Dan sag Ma ob du in das Recovery Menü kommst.
Vorher kann dir hier keiner helfen.
Hast du inzwischen die Gapps wenn ja welche?
Und bleib cool Ich weiß genau wie du dich fühlst ;-)
  • Forum-Beiträge: 103

11.05.2013 10:23:01 via App

Manuel

Er meint aber nicht deine Mutter, gelle. :-)

Versuch ruhig zu bleiben, sonst unterlaufen dir nur dumme Fehler, führe die Anleitungen Schritt für Schritt durch und lies zur Sicherheit immer mal wieder nach. Nicht zu viele verschiedene Tutorials als Leitfaden nehmen, das verwirrt einen nur.
Hier ist ne tolle comunitiy mit echten geeks und teils auch Programmierern. Also hab Vertrauen und Geduld. Das wird schon. ;-)

— geändert am 11.05.2013 10:23:17

• Forum-Beiträge: 2.150

11.05.2013 10:44:29 via App

Reibung
Patrick
Manuel

Er meint aber nicht deine Mutter, gelle. :-)

Versuch ruhig zu bleiben, sonst unterlaufen dir nur dumme Fehler, führe die Anleitungen Schritt für Schritt durch und lies zur Sicherheit immer mal wieder nach. Nicht zu viele verschiedene Tutorials als Leitfaden nehmen, das verwirrt einen nur.
Hier ist ne tolle comunitiy mit echten geeks und teils auch Programmierern. Also hab Vertrauen und Geduld. Das wird schon. ;-)
das hatte ich auch mal, ich sollte für ein freund Android auf sein Windows Phone spielen, ich hatte mit der Hilfe eines Freundes angefangen, Zuhause weiter gemacht und eine andere Anleitung genommen, das war die schlechteste Idee meines bis jetzigen Lebens :grin: wie genau ich es allerdings wieder hin bekommen habe, das weiß auch nur Gott ^_^ sry

11.05.2013 12:57:42 via Website

also ich komm in den Recovery Modus
die version der CR war 4.1.2
und Odin erkennt mein Handy nicht obwohl ich kies installiert habe sagt er es fehlen treiber
  • Forum-Beiträge: 1.287

11.05.2013 13:45:54 via App

@ Alle

Leute hier bittet jemand um Hilfe und das was er bekommt ist nicht wirklich Hilfe.
Das sollte besser gehen. Vielleicht könnte einer der Mods hier mal konkret weiter helfen.

Leider habe ich keine Ahnung vom Rooten und Flashen von Custom Roms, sonst hätte ich dir weitergeholfen.

Soweit ich das mitbekommen habe gibt es im Forum für so ziemlich jedes Smartphone mit Android ein Bereich. Dort findest du speziell für dieses Gerät Anleitungen, Hilfen usw. für das flashen, rooten usw.

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Sorry

— geändert am 11.05.2013 13:49:48