Next Launcher 3D Schwebender Modus

  • Antworten:8
Christian
  • Forum-Beiträge: 82

10.05.2013, 10:44:33 via App

Hallo zusammen.
Verzweifel gerade ein wenig. Beim neuesten Update 1.30 kam die Funktion schwebender Modus hinzu. Ich finde nur absolut nicht, wo ich dieses einstellen kann. Kann mir jemand helfen? In der Beschreibung steht man soll auf “weiter“ klicken und dann aktivieren, aber so etwas finde ich nicht.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.05.2013, 12:44:01 via Website

Mir geht es genau so. Nichts gefunden:(

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 82

10.05.2013, 21:11:02 via App

Dann bin ich ja schon mal froh nicht der einzigste zu sein. Leider habe ich noch nirgendwo gelesen wie es geht. Nur das es geht. Schon komisch.

Antworten
Net crow
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2013, 17:34:25 via Website

Hy der ist in diesem komischen next button versteckt . Wenn man den lange drückt erscheint er. Ist aber nichts wildes.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 82

12.05.2013, 10:33:35 via App

Net crow
Hy der ist in diesem komischen next button versteckt . Wenn man den lange drückt erscheint er. Ist aber nichts wildes.


Danke für den Hinweis. Was sollte denn da passieren? Der Button wird größer und dass war's dann. Passiert bei dir noch mehr?

— geändert am 12.05.2013, 10:33:51

Antworten
Alex Große
  • Forum-Beiträge: 1

14.05.2013, 04:38:38 via Website

Wenn die Next Taste in den Bildschirmeinstellungen aktiviert ist und kurz auf dem Homescrenn dann angetippt wird erscheint unter anderem die Option "schwebender Modud".

Dann fliegen Icons und Widgets durch die Gegend...

Antworten
Topo Gigia
  • Forum-Beiträge: 1

24.09.2013, 00:31:54 via Website

Alex Große
Wenn die Next Taste in den Bildschirmeinstellungen aktiviert ist und kurz auf dem Homescrenn dann angetippt wird erscheint unter anderem die Option "schwebender Modud".

Dann fliegen Icons und Widgets durch die Gegend...

Ich verzweifel ebenfalls mit diesem Launcher und verstehe gar nicht, dass es keine Anleitung dafür gibt..., zumindest habe ich noch keine gefunden. Aber um mal mit dem Einfachsten anzufangen..., wo um Himmelswillen befindet sich denn diese "Next Taste"?
Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich echt froh!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.09.2013, 09:58:49 via Website

geh in die Home-Einstellungen
Bildschirm Einstellungen
Haken setzen bei Next Taste.

wird dann auf dem Homescreen angezeigt

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.09.2013, 12:58:36 via Website

Ist eigentlich nicht direkt eine Taste, sondern eher ein Menü, dass sich seitlich herausziehen lässt.
So ähnlich wie Multitask beim Samsung.
Ist nur wieder schelcht übersetzt.:grin:

Antworten