Archos internet tablets - Archos 70 internet Tablet: Versehentliches Einschalten verhindern - wie?

  • Antworten:0
Johannes Schwarzenberger
  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2013, 10:28:36 via Website

Hallo,
ich habe das 250GB-Festplatten-Modell gekauft, um es auf Reisen als Backup für meine Fotos zu nutzen. Nun habe ich das Problem: Ich finde keine Transportmöglichkeit, wie ich das Teil befördern kann, ohne dass es sich ungewollt einschaltet, weil ja der Einschaltknopf so gebaut ist, dass er immer versehentlich gedrückt werden kann (nicht durch mich, sondern durch Gegenstände, gegen die das Tablet "gedrückt" wird, ist in Taschen und auf Reisen nicht zu vermeiden). Ich habe schon spezielle Taschen gekauft, aber bei allen besteht dieses Problem.
Hat jemand eine einfache Lösung?
Gruß Johannes

— geändert am 15.03.2019, 00:59:18 durch Moderator

Antworten