Samsung Galaxy S4 — Wie kann man den Telefontastenton ändern?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 27

10.05.2013 09:24:40 via Website

Hallo,

wie kann man bitte den Ton des Tastenfeldes im Telefon ändern?
Der Originalton ist ja eher gewöhnungsbedürftig.

Danke!
  • Forum-Beiträge: 997

10.05.2013 09:41:00 via Website

Flashen (Manipulation der Firmware) oder einfach einen anderen Dialer verwenden (einige Features von TW entfallen). Ich habe bei meinem S3 den Wahlton ausgestellt, denn das "Blub" hat mich nur noch genervt.
  • Forum-Beiträge: 809

10.05.2013 09:53:35 via App

Adrian
Flashen (Manipulation der Firmware) oder einfach einen anderen Dialer verwenden (einige Features von TW entfallen). Ich habe bei meinem S3 den Wahlton ausgestellt, denn das "Blub" hat mich nur noch genervt.
sorry. Blödsinn. der tastenton läßt sich in den Einstellungen abstellen
  • Forum-Beiträge: 7.737

10.05.2013 09:56:30 via App

Christian L.
sorry. Blödsinn. der tastenton läßt sich in den Einstellungen abstellen

Genauer lesen.....Ändern, nicht abstellen :smug:

if all else fails, read the instructions.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

10.05.2013 10:13:16 via Website

Stimmt hiermit ist der Thread eingentlich beendet xD

:grin::grin::grin::grin::grin::grin:
  • Forum-Beiträge: 27

10.05.2013 11:38:42 via Website

Hallo,

danke erstmal für die Antworten, ich meinte wirklich 'Ändern' und nicht 'Abschalten', wollte also gerne ein anprechendes akustisches Feedback haben, nicht dieses unangenehme 'Blub'.
Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht. Im S4 oder generell bei Android-Geräten kann mann soviel einstellen. Man kann jedem Kontakt ein anderen Klingelton, Vibrationsmuster etc. zuweisen.
Aber beim Telefon muss ich mich mit dem 'Blub' zufrieden geben und wenn nicht dann gleich eine andere Telefon-App installieren?
Das kann es doch nicht sein - oder?
  • Forum-Beiträge: 33.823

10.05.2013 12:41:01 via Website

auf meinem S2 habe ich seit 4.1.2 auch dieses "Blub".:mad:
Ich hätte auch gern die Mehrfrequenztöne wieder. Leider nicht mehr einstellbar!?

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)