Motorola Droid RAZR - Kein Update auf Jelly Bean?!

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Lord Trippel
  • Forum-Beiträge: 100

09.05.2013, 22:52:07 via App

Moin
Ich gekomme irgendwie keine Update auf meinem XT910 hin. Es könnte damit zu tun haben, das in der Datei Build.prop eine Änderung steht, die das Update verhindert. Kennt sich jemand damit aus? Bin auf Orginal letztes Fastboot XML hab ein Retail. Ob Root oder nicht, nix geht. Kann man auch auf 2.3.6 wieder zurück und dann OTA updaten?

Danke Gruß

— geändert am 04.04.2019, 23:16:45 durch Moderator

Antworten
Hans-Peter B.
  • Forum-Beiträge: 315

11.05.2013, 16:04:19 via App

Hallo Lord

Auf Gingerbread gibt es kein Zurück, wenn du mal ICS oder Jelly Bean drauf hast. Ein entsprechender Versuch kann mal ganz schnell zu einem Brick führen,... also besser mal gar nicht versuchen.
Am besten schaust du mal bei Handy-faq vorbei. Dort haben die User HSD-Pilot und DerBoris sehr gute Anleitungen zu flashen und rooten von Jellybean eingestellt. (Im Razr Forum natürlich :-D )

Viel Erfolg

http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=282903
Motorola RAZR - OTA 982.124.14.XT910.Retail.en.EU [JB]

http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=229616
Motorola RAZR - Debranding / Firmware Flashen mit RSD Lite

http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=282870
Motorola RAZR - Root Android 4.1.2

— geändert am 12.05.2013, 10:11:28

Antworten