S3 - stock camera app

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

09.05.2013, 20:46:45 via Website

Hallo,

Ich habe auf meinem s3 den CM 10 drauf weil des Handy dann so schön schnell ist :D

Soweit ist alles gut des einzige was mich stört ist das die Kamera app bei mir sehr lange braucht um zu "focusieren", deswegen würde ich gerne die original samsung galaxy s3 stock kamera drauf tun. ( darf auch ruhig in Verbindung mit der stock gallerie sein)
Weiß irgendwer wie des funktionieren könnte? :)

Mfg Quirin

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

09.05.2013, 20:47:38 via Website

Das einzige was nicht stört ist das die Kamera app bei mir sehr lange braucht um zu "focusieren", deswegen würde ich gerne die original samsung galaxy s3 stock kamera drauf tun. ( darf auch ruhig in Verbindung mit der stock gallerie sein)
Weiß irgendwer wie des funktionieren könnte? :)

Mfg Quirin

— geändert am 09.05.2013, 20:48:11

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

09.05.2013, 20:48:47 via Website

Mfg Quirin
( entschuldigt die mehreren post mein Handy mag grad irgendwie nicht richtig :o

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

10.05.2013, 15:53:27 via Website

Hallo Quirin.

Das kriegst du nicht hin... Die Samsung Kamera und die Galerie sind TW-Bestandteile.

Gute Alternativen sind Camera Zoom FX als Kam-App und QuickPic als topp Bildbetrachter wenn Du bei CM bleiben willst; alternativ flash dir ne Sammy-ROM, die dann wiederum diese Samsung-Applikationen drin haben. Tipp: die in meiner Signatur oder was ganz "leichtes" wie z.b. Hell(s)fire ROM - beide sehr stabil Im Gegensatz zu dem nicht fertigen Cyanogenmod :bashful: -, sehr smooth und schnell.

Gruß - Michael

— geändert am 10.05.2013, 15:54:18

Antworten