Eclipse App in apk umwandeln gibt Fehler

  • Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 113

09.05.2013, 17:34:11 via App

Wenn ich in Eclipse auf meiner App rechtsklicke, dann "Android Tools" und "Export Singned Application Package" klicke, kommt folgende Fehlermeldung: Android library projects cannot be exportet. Was kann ich nun tuen?

Nexus 4 8GB -> iPhone 6 silver 64GB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

09.05.2013, 18:54:40 via Website

Habe die jetzt als .apk speichern können, mein Nexus 4 sagt aber wenn ich die App installieren möchte: App wurde nicht installiert. Hat jemand eine Lösung?

Nexus 4 8GB -> iPhone 6 silver 64GB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

09.05.2013, 19:08:59 via Website

Hast du es auch freigegeben? Also das du Unbekannte Quellen Installieren darfst auf deinen Nexus?


LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

09.05.2013, 19:12:14 via App

Hab ich es zeigt dann an: App wurde nicht installiert

Nexus 4 8GB -> iPhone 6 silver 64GB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

09.05.2013, 19:14:53 via Website

Müsste dann gehen eigentlich?

Dann haste was beim Export falsch gemacht.


LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

09.05.2013, 19:16:23 via App

ich hab einen unsignierten weil ich nicht weiß was man für ne location bei den keystone eingeben muss

Nexus 4 8GB -> iPhone 6 silver 64GB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

09.05.2013, 19:21:21 via Website

Dann Google kurz 5min mal danach dann weißt du es :grin:
Gibt so viele Anleitungen davon. YouTube glaube auch.

Und du musst es auch gar nicht erst Exportieren.
Du nimmst die .apk einfach aus den .bin Ordner raus von dein Projekt.


LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

09.05.2013, 19:26:45 via Website

Du musst auch mindestens einmal die App gestartet haben.
Etwa auf dem Emulator oder auf dein Handy von Eclipse aus.


LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

09.05.2013, 19:35:05 via App

danke, wie macht man das mit dem emulator?

Nexus 4 8GB -> iPhone 6 silver 64GB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

09.05.2013, 19:44:23 via Website

Willst du mich veräppeln?:blink:

Ihr fangt alle mit dem Programmieren an.
Aber liest euch nichts mal durch oder holt euch Infos von Google/Android Dev.
Und dann wollt ihr lernen/Programmierer werden?:P


LG

— geändert am 09.05.2013, 19:51:34

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.545

09.05.2013, 19:59:56 via Website

@Michele: mal den Ball flach halten, deine Fragen/Beiträge hier machen regelmäßig auch keinen professionellen Eindruck, du weißt doch: wer im Glashaus sitzt...

@Julian: die Antwort zu deinem Problem hast du im Eröffnungspost bereits gegeben "Android library projects cannot be exportet."
Was du da erstellt hast ist eine Lib, keine "richtige" App.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

09.05.2013, 20:02:52 via Website

Ball ist flach.
Mag keine Bälle wie Fußball usw :grin:


Aber hier stellen echt einige fragen manchmal.
So bin ich bestimmt nicht :P ( Wer lesen kann ist klar im vorteil )
Ich muss es ja nicht schlau beschreiben. Wissen ist wissen. Und wissen muss man nicht zeigen.:*)

Aber dann erklär lieber wie man den Emulator Startet.
Fals du das weißt :P.


LG

— geändert am 09.05.2013, 20:09:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

09.05.2013, 20:16:54 via Website

Aber hier =) Bevor noch mehr sinnloses zeug geschrieben wird.

http://www.handy-fans.de/index.php?beitrag=howto--android-im-emulator-ausfuehren-und-apk-dateien-installieren
http://www.basic4ppc.com/forum/german-tutorials/7271-android-emulator-installieren-und-hello-world-programm.html

Und hier ein Video zum einrichten des Emulators

http://www.youtube.com/watch?v=TgBnRqkS6VU

Wenn du weitere fragen hast frag ruhig. Aber das müsste dir helfen für dem Emulator.


LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.545

09.05.2013, 23:48:20 via Website

Wer lesen kann ist klar im vorteil

Genau, wenn du den Eingabsbeitrag tatsächlich gelesen hättest, dann hättest du dir deine unpassenden Antworten vermutlich gespart :bashful:


Wissen ist wissen

...und wenig wissen macht auch nix?
Du musst auch mindestens einmal die App gestartet haben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

09.05.2013, 23:54:26 via Website

Du musst auch mindestens einmal die App gestartet haben...

Damit die .apk in der .bin produziert wird.

Aber sagte ja..Wer lesen kann ist klar im vorteil :grin:
Sorry wenn du das nicht weißt =). Google hilft zur Not.


LG und schönen Abend noch

— geändert am 10.05.2013, 00:00:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.545

10.05.2013, 00:53:02 via Website

Du musst auch mindestens einmal die App gestartet haben...

Damit die .apk in der .bin produziert wird.

Unsinn gewinnt auch durch häufige Wiederholung nicht an Qualität oder Korrektheit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

10.05.2013, 08:35:24 via App

Ja wenn man sie einmal startet finde ich die .apk, aber die anwendung wird nicht gestartet.

Nexus 4 8GB -> iPhone 6 silver 64GB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.545

10.05.2013, 11:01:02 via Website

2. Versuch :-)

@Julian: die Antwort zu deinem Problem hast du im Eröffnungspost bereits gegeben "Android library projects cannot be exportet."
Was du da erstellt hast ist eine Lib, keine "richtige" App.

Mach mal nen Rechtsklick auf das Projekt (in Eclipse) -> Properties -> Android -> Häkchen bei "Is library" entfernen.
Danach Menü/Project -> Clean

Anschließend solltest du auch exportieren können.
Hast du das Projekt von irgendwo als ganzes kopiert, oder hast du das Häkchen an der Stelle selber unabsichtlich gesetzt?

Antworten

Empfohlene Artikel