Google+ Email-Benachrichtigungen abstellen?

  • Antworten:6
J. K.
  • Forum-Beiträge: 55

09.05.2013, 16:32:33 via App

Hallo,

ich habe, nachdem ich mich bei G+ anmelden musste (die Weiterentwicklung einer für mich beruflich wichtigen App wird dort diskutiert), einige andere interessante "Kreise" gefunden.

Problem: alle sind sehr aktiv, sodass ich häufig mehr als 100 Emails an einem Tag von G+ bekomme, und ich bin anscheinend zu blind, um die Stelle zu finden, wo ich diese Benachrichtigungen ab(be)stellen kann.

Wer kann mir helfen?

Gruß,

Jochen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

09.05.2013, 16:44:13 via Website

also ich würde einfach auf g+ gehen dann einstellungen und Benachrichtigungen auf "aus" stellen <_<

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

09.05.2013, 19:13:36 via Website

Wenn du das nicht schafftst was da oben steht dann lösch die App und check deine E-Mails einfach online.
:grin:

Antworten
J. K.
  • Forum-Beiträge: 55

09.05.2013, 23:05:25 via App

@Benny

Kannst du das etwas präzisieren?

Wenn ich Google+ starte, sehe ich ein kleine Glocke neben dem Wort "Einstellungen".

Nach einem Tapp darauf erscheint

"Benachrichtigungen - bei neuen Einträgen benachrichtigen".

Den Haken daneben habe ich vor Wochen entfernt (hab's gerade nochmals überprüft).

Trotzdem ersaufe ich in Emails.

Gibt es sonst noch irgendwo eine Einstellung, die ich übersehen habe?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

10.05.2013, 01:48:38 via App

Einstellungen zu Benachrichtigungen kannst Du im Google Dashboard am PC vornehmen.
Hier kannst Du auch die Email Benachrichtigung bei Google plus Beiträgen deaktivieren.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
J. K.
  • Forum-Beiträge: 55

12.05.2013, 10:58:14 via App

Angelika M.
Einstellungen zu Benachrichtigungen kannst Du im Google Dashboard am PC vornehmen.
Hier kannst Du auch die Email Benachrichtigung bei Google plus Beiträgen deaktivieren.

Danke - werde ich machen, sobald ich wieder zu Hause und am PC bin.

Da ich immer nur die App benutze, war ich auf diese Idee nicht gekommen.

Jochen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

12.05.2013, 14:47:25 via Website

hab grad gesehen das man auf dem handy unter sys einstellung auf konto da auf google und da kannst alle benachrichtungen seperat ein/ausschalten (email, g+, sofortupload usw.)

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Jens Schiemann

Antworten