Tipp für "neue" Entwickler

  • Antworten:0
A. N.
  • Forum-Beiträge: 23

09.05.2013, 08:22:43 via Website

Nur mal ein kleiner Hinweis für Entwickler, die etwas größere Apps erwarten: Auf keinen Fall die "normale" E-Mail Adresse bei den Apps angeben.

Mir jaulen momentan 2543 chinesische Firmen die Ohren zu, dass ihr Service der beste der günstigste der tollste ist. Das geht von sinnvollen Sachen wie xml file Übersetzung und Market-Verteilung (im asiatischen Raum sind alternative App Stores weitaus geläufiger) bishin zu dubiosen Werbeanbietern die mit einer CPM von 50(!)€ werben. Hab jetzt testweise die angegebene email geändert, aber der Plunder hat sich "eingefressen".


Für mich ist es ok, habe momentan auch Zeit ohne Ende, aber Leuten, die doch eher gestresst sind will ich das ganze eher ersparen, daher der kleine Hinweis

Antworten