Sony Xperia Z — Apple Eapods - was funtkioniert, was nicht?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
maxik
  • Forum-Beiträge: 27

09.05.2013, 07:07:07 via Website

Hallo,

ich hab schon einige InEars und die dazugehörigen Gummiaufsätze probiert - erfolglos. Entweder eine Seite fällt mir gleich mal raus oder ich muss sie recht fest hineindrücken dass nach 2 Minuten alles weh tut.

Die letzte Hoffnung sind noch die Earpods von Apple.
Laut anderen Androiden funktionieren Play/Pause/Anruf annehmen und das Micro. Einige andere sagen es funktioniert nur die Soundausgabe. Das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter. Würde schon gern erfahren was genau funktioniert und was nicht. Hängt das eigentlich vom Smartphone 3,5 mm Anschluss ab oder von was anderem? Z.B. die Galaxy S3 InEars funktionieren auf meinem XZ.



Hat jemand Erfahrung mit diesen Kopfhöhrern - eventuell in Verbindung mit dem XZ und kann hier Klarheit schaffen?

EDIT:
Anscheinend spuckt Google je nach Zeit oft andere Suchergebnisse raus obwohl immer die gleichen Stichwörter verwendet wurden...
Wie oben beschrieben funktionieren Mic, Sound, Play/Pause/Anruf annehmen




Vielen Dank

— geändert am 09.05.2013, 07:30:46

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

14.05.2013, 17:31:42 via Website

Hi Maximilian,

ich habe das gerade mal für Dich getestet.

Das funktioniert:

Play/Pause, Nächster Titel, vorheriger Titel (2x oder 3x drücken), Anruf annehmen, auflegen, Mikrofon

Das funktioniert nicht:

Lautstärke verringern, erhöhen


Viele Grüße!

Antworten