HTC One S — Software-Update 3.16.401.9

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

09.05.2013, 00:02:08 via Website

Soeben bei mir angekommen oben aufgeführtes Systemupdate.
29,97 MB groß
"Dieses Update enthält wichtige Optimierungen und Fehlerbehebungen, einschließlich: System Optimierung


Wer weiß näheres.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 278

09.05.2013, 09:15:11 via Website

Ich habe nach den Updates gesucht und es ist eins da. Werde gleich installieren. Bin gespannt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

09.05.2013, 22:40:08 via App

habe auch gerade eben das Update bekommen, aber ich finde auch keine Neuerung. was mich am meisten aufregt ist dass das TASTERTUR PROBLEM IM QUERFORMAT immer noch nicht behoben wurde. :'( immer noch zwei z im querformat. das ist traurig von HTC. ich dachte das wird endlich behoben mit dem Update hatte mich schon gefreut, aber nein. Na toll. Super gemacht HTC.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

11.05.2013, 20:13:49 via Website

klaus könig
Also ich schreibe gerade im querformat und sehe lediglich nur ein z ...

Bei mir fehlt seit dem Jelly Bean Update das Y wie bei manch anderen :-(
Ein paar Leute haben ja ein Update bekommen deswegen, aber ich noch nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

12.05.2013, 11:13:00 via App

Also ich habe ja das Update auf 4.1.1vor kurzem gemacht, und gestern dann das Systemupdate und ich kann mich nicht beklagen... läuft alles genauso Stabil wie immer , und an der Tastatur hat sich ebenfalls nix geändert... Das einzigste was ich bemängele seit dem Update sind winzig kleine lackabplatzer oben am Telefon... Aber ich bin mir sicher das auch dieses Problem mittels eines erneuten Updates behoben wird... ;) XD

Antworten

Empfohlene Artikel