Sony Ericsson Xperia Pro - Xperia Pro Bootet nichtmehr

  • Antworten:2
  • Bentwortet
noona ho
  • Forum-Beiträge: 2

08.05.2013, 14:10:20 via Website

Hallo

Ich hab mich hier angemeldet, weil ich in keinem Forum, weder deutsch noch englisch, eine Lösung gefunden habe.

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe mein Handy gerooted und geflashed, aber weil vor kurzem Lautsprecher und Mikrofon den Geist aufgegeben haben, nachdem es runtergefallen ist, wollte ich es zurückflashen und zu Amazon schicken zur Reparatur.
Leider ist irgendetwas schief gelaufen... jetzt geht es nichtmehr an.
Wenn ich den Power-Button gedrückt halte, vibriert das Handy nur kurz, sonst passiert nichts.
Wenn ich es an meinen PC anschließe, wird das Handy kurzzeitig erkannt als 'MTP Device', aber dann koppelt es sich wieder ab, auch Flashtool erkennt es nichtmehr.

Ich bin wirklich am verzweifeln, bitte helft mir...

— geändert am 04.04.2019, 23:16:24 durch Moderator

Antworten
noona ho
  • Forum-Beiträge: 2

08.05.2013, 14:56:07 via Website

Habs nochmal versucht zu flashen, obwohl es die ganze Zeit die Verbindung unterbrochen hat.

Mit dem Flashtool hab ich es versucht ganz normal zu flashen, aber wie erwartet wurde dies schon früh abgebrochen.
Hab es dennoch ein weiteres Mal versucht - es hat funktioniert!!

Ich hoffe ich kann mit diesem Thread jemandem behilflich sein :D

Antworten
Keine Angabe
  • Forum-Beiträge: 6

27.05.2013, 12:39:57 via Website

Hallo ich habe glaube das selbe Problem , was beudetet booten flashen?? Habe von diesen Sachen noch nie gehört :/
hier einmal was ich in meinen thread geschriebne habe : Nach Werkseinstellung auf dem SE geht nichts mehr. Hilfe :(
Es geht um folgendes.... ,
mein Sony Ericsson Xperia pro habe ich auf Werkeinstellungen zurück gesetzt, nach dem ich es wieder neu Starten wollte / will ladet sich das Handy hoch bis zum Hintergrundbildschirm , dann erscheinen immer folgenes Kästchen :

Tut uns leid!
Der Prozess com.sonyericsson.customization wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
Schließen erzwingen

Antworten